- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon öfters in Bolsterlang-sonderdorf, aber erstesmal Riedbergerhorn. Zimmer sind schon ok, aber Wäschewechsel ist mehr als schlecht. Bad zu klein. Restaurant essen lässt zu wünschen übrig kann man woanders viel besser zu dem Preis essen. Personal echt freundlich, aber Familie K. scheint mir etwas seltsam ,besonders Frau K., verspricht viel aber hält nichts ein. Machen nie wieder Urlaub im Riedbergerhorn
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Lisa“, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der anderen positiven Rückmeldungen, die wir bereits erhalten haben, doch sehr nachdenklich stimmt und auch nicht ganz nachvollziehen können. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Sehr schön und fair wäre es gewesen, wenn Sie Ihre Anliegen direkt vor Ort mit uns geklärt oder angesprochen hätten, dann hätten wir sofort reagieren können. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank.