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Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon öfters in Bolsterlang-sonderdorf, aber erstesmal Riedbergerhorn. Zimmer sind schon ok, aber Wäschewechsel ist mehr als schlecht. Bad zu klein. Restaurant essen lässt zu wünschen übrig kann man woanders viel besser zu dem Preis essen. Personal echt freundlich, aber Familie K. scheint mir etwas seltsam ,besonders Frau K., verspricht viel aber hält nichts ein. Machen nie wieder Urlaub im Riedbergerhorn


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Lisa“, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der anderen positiven Rückmeldungen, die wir bereits erhalten haben, doch sehr nachdenklich stimmt und auch nicht ganz nachvollziehen können. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Sehr schön und fair wäre es gewesen, wenn Sie Ihre Anliegen direkt vor Ort mit uns geklärt oder angesprochen hätten, dann hätten wir sofort reagieren können. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank.