Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Entwicklungspotentzial - leider keine 5*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu eröffnetes Hotel in Hurghada... mit viel Spielraum nach oben. Die Beschreibung 'ruhig' betrifft wirklich nur die Lage. Wer einen chilligen oder ruhigen Urlaub möchte, ist hier nicht wirklich richtig. Der Geräuschpegel im ganzen Hotel ist extrem hoch. Selbst Gäste aus dem Nachbarhotel haben einen auf die laute Musik angesprochen. Die Lautstärke der Musik in allen Restaurants ist extrem hoch. Gemütlich essen in einem der a la Carte Restaurants ist nicht möglich, da man sein Gegenüber bei der Musik kaum versteht. Im Hauptrestaurant ist es noch extremer. Das Buffet hat für jeden etwas zu bieten, auch wenn das Essen meist nur lauwarm oder ganz und gar kalt war. Leider verstehen manche Gäste, hauptsächlich Osteuropäische Gäste, nicht, dass man sich öfters am Buffet bedienen kann. Die Teller werden vollgeladen, um sie dann einfach stehen zu lassen. Ganze Mangos werden Abends zu Hauf aus dem Restaurant getragen.... teilweise 4-5 Stück. Scheinbar gibt es dort zu Hause keine Mangos. Auch deren nächtliche Abschiedspartys rund um die Poolbar mit lautem Gesang sind manchmal sehr nervig. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde auch, trotz 4-fachen Hinweis, bis zur Abreise, kein Showergel etc. aufgefüllt. Das Animationsteam war sehr bemüht. Leider wusste man nie, welche Aktionen für Erwachsene wo und wo stattfinden. Im ganzen Hotel wird rund um die Uhr geputzt und gewerkelt. Dafür, dass das Hotel erst eröffnet wurde, sieht es an manchen Stellen schon etwas mitgenommen aus. Der Anlage fehlt leider etwas mehr grün. Ein paar Palmen würden hier das ganze etwas schöner machen. Vielleicht ein paar kleine Tipps: - Vor den A-la-Carte-Restaurants einen Aufsteller mit der Speisekarte platzieren, so kann man entspannt auswählen, wohin man gehen möchte - Eine 'Tafel' mit allen Animationen und Abend-Shows. Man wusste nie, welche Show es abends gibt. - Einen Lageplan der Anlage mit allen Restaurants und Geschäften. Diesen könnte man mit der Gästeinformation ausgeben. - Die Öffnungszeiten der Restaurants etwas verlängern. So könnte man das Gästeaufkommen etwas entzerren und den Geräuschpegel reduzieren. - Die Musik etwas dezenter machen. - Das Zimmerpersonal sollte etwas aufmerksamer sein und Showergel etc. nachfüllen. Im großen und ganzen ein gutes Hotel mit viel Luft nach oben, aber leider keine 5*


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große und Gott sei Dank sehr schalldichte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider fast immer kaltes bzw. lauwarmes Essen


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel fast 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1