Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes, neues Hotel mit kleinen Mängel!
5,0 / 6

Allgemein

Neue, recht große Hotelanlage mit vielen Pools und gepflegter Gartenanlage. Aquapark mit vielen Attraktionen für Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, uns wurde jedoch eines mit direktem Meerblick gegeben. Es war im 4. Stock, sehr groß , mit 2 getrennten breiten Betten, Couch, Tv, großem Bad und Balkon ausgestattet. Das Bad sehr schlampig verfliest bzw. verfugt. Schade. Toilettenbürste total braun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Buffet, tolle Speisen, Gebäck Dessert und Obst im Angebot. Im riesigen Speisesaal war es relativ laut und kalt. Da musste man einen ruhigen Platz suchen, wo keine Klimaanlage an der Decke war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle, waren extrem freundlich und zuvorkommend. Viele bemühten sich uns auch auf deutsch anzusprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr seichten Meer, zum Schwimmen unmöglich. Hinter dem Hotel die Wüste. Es gibt einige Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauerte ca. eine Dreiviertelstundr, da mehrere Hotels auf der Strecke angefahren wurden. In direkter Nähe gab es keine Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ca. 15 Pools, von denen leider nur 1 beheizt ist, alle anderen sind eiskalt. Die Rutschen, den Wellnessbereich und die Fitnesshalle haben wir nicht benützt. Es gab ein Animationsteam, jedoch minimales Angebot, besonders am Abend. Schlechte Bühnenbeleuchtung, die die Zuschauer blendet und die Künstler nicht beleuchtet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar und Peter , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend erlebt haben und dass Ihnen das vielfältige Buffet sowie Ihr großzügiges Zimmer mit direktem Meerblick gefallen haben. Auch die gepflegte Gartenanlage, unsere vielen Pools und der Aquapark konnten Sie überzeugen – das freut uns ganz besonders. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise: • Speisesaal – Wir verstehen, dass der Geräuschpegel und die Klimaanlage als störend empfunden werden können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Atmosphäre im Restaurant zu verbessern. • Zimmerdetails – Für die unsaubere Verfugung im Bad und die Toilettenbürste entschuldigen wir uns aufrichtig. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard, und wir haben Ihre Hinweise bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergegeben. • Strand & Meer – Durch die natürliche Beschaffenheit der Bucht ist das Wasser sehr flach. Wir informieren unsere Gäste gerne vor Ort über die besten Stellen zum Schwimmen. • Aktivitäten & Abendprogramm – Danke für Ihre Anmerkungen zur Animation und Bühnenbeleuchtung. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und prüfen bereits Verbesserungsmöglichkeiten. • Pooltemperaturen – Wir verstehen, dass im Winter beheizte Pools besonders wichtig sind, und geben Ihr Feedback an das Management weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dennoch insgesamt wohlgefühlt haben und hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem Aufenthalt, der in allen Bereichen überzeugt. Mit herzlichen Grüßen Sally Guest Relations