Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Rewaya Majestic Paarurlaub 10 Tage im Oktober
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch sehr neu und bietet all inklusive, diverse Poolanlagen und direkten Zugang zum Meer. Besonders gut war der Service des gesamten Personals ( von der Putzkraft bis zum Kellner), welches sehr zuvorkommend und nett waren. Uns wurden diverse Sonderwünsche wie Late Check-Out erfüllt. Ein besonderer Dank gilt hier dem Hotelmanager Ali. Zudem ist das Essen für ein All-inklusive Hotel wirklich hervorragend. Neben dem Hauptrestaurant mit großer Auswahl am Buffet, gibt es noch 5 andere Restaurants, die jeweils einmal pro Aufenthalt kostenlos besucht werden können. Einziger Kritikpunkt ist der Zugang zum Meer. Hier hat das Hotel wirklich keinen schönen Sandstrand und man muss mehrere Meter laufen bis man schwimmen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und groß. Voll ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier immer sehr gutes Essen und eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service vom gesamten Personal. Die größte Stärke des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe vom Flughafen (ca. 25min) Fahrt. Strandlage nicht besonders gut. Andere diverse Ziele können gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein vollausgestattetes Fitness Center sowie mehre Poolanlagen, sodass sich die Besucher verteilen können. Die Rutschen machen auch für das ältere Publikum wirklich Spaß. Zudem hat man die Möglichkeit Ausflüge u.ä. zu buchen. Die Abendveranstaltungen waren allerdings eher mau und langweilig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Rewaya Majestic so ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Ausstattung der Zimmer sowie dem gesamten All-Inclusive-Angebot so zufrieden waren. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich für Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team – vom Housekeeping bis zum Servicepersonal – und vor allem an unseren Hotelmanager Ali. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation! Schön zu lesen, dass Sie auch unser kulinarisches Angebot mit den zusätzlichen À-la-carte-Restaurants genießen konnten und die Vielfalt zu schätzen wussten. Ebenso freut es uns, dass unsere Poolanlagen, das Fitnesscenter und die Wasserrutschen für Begeisterung gesorgt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre offenen Worte zur Lage am Meer. Der Zugang zum Wasser ist in der Tat etwas spezieller, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen hier künftig noch mehr Komfort zu bieten. Auch Ihr Hinweis zu den Abendveranstaltungen wird an das Animationsteam weitergeleitet – wir nehmen jede Rückmeldung ernst und nutzen sie zur Verbesserung unseres Angebots. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!