Alle Bewertungen anzeigen
ALEXANDER
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ordentliche große Zimmer mit kleinen Mängeln bei der Verarbeitung.
5,0 / 6

Allgemein

Die Verpflegung ist reichhaltig und bietet geügend Möglichkeiten nicht jeden Tag das Gleiche essen zu müssen. Klar, nach ein paar Tagen hat man alles irgendwie probiert und einiges wiederholt sich, was allerdings in fast allen AI Hotels der Fall ist. Die Speisen sind durchweg gut gewürzt und schmecken. Es gibt täglich Fisch, Rind oder Huhn in verschiedenen Varianten. Auch die Salattheke bietet durchaus genug Möglichkeiten der Abwechslung. Für die Freizeitbeschäftigung sind die Volleyballplätze usw. ganztags in der prallen Sonne. In den Abendstunden gibt es leider keine guten Möglichkeiten die Kids zu beschäftigen. Die Angestellten sind teils sehr nett und machen auch mal einen kleinen Spass, andere sind augenscheinlich nur genervt und machen ihren Job. Naja, bei den hier herrschenden Arbeitszeiten (von min 07:00-22:00 was wir so mitbekommen haben) kein Wunderm Wer kann da durchweg lächeln und immer gute Laune verbreiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Sauberkeit ist OK. Einzig die schlechte Verarbeitung der Materialien in den Zimmern macht einen weniger schönen Eindruck. Die Fugen im Bad sind lieblos zugekleckst und an sämtlichen Türen und Einbaumöbeln hängt die Wandfarbe, weil man da nicht wirklich sauber abkleben könnte oder zumindest danach mal eine gründliche Entfernung dieser Farbreste hinbekommen hat. Schimmel gibt es aber keinen in den Zimmern und im Bad.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:ALEXANDER
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Rewaya Majestic so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit der Schlafqualität und der Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zufrieden waren. Schön, dass Sie auch die Würzung der Speisen, die Auswahl an Fisch, Rind und Huhn sowie unsere Salattheke positiv hervorgehoben haben – das Lob geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Verarbeitung der Zimmerausstattung. Ihre Hinweise zu den Fugen und Farbresten nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser technisches Team weitergeleitet. Unser Ziel ist es, auch in optischen Details höchsten Standard zu bieten, und Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei sehr. Was die Abendunterhaltung für Kinder und die Lage der Sportplätze betrifft, prüfen wir kontinuierlich, wie wir unser Angebot verbessern können. Ebenso bedauern wir, wenn manche Mitarbeiter gestresst wirkten – auch wenn die Arbeitszeiten fordernd sein können, arbeiten wir täglich daran, unseren Gästen durchgängig freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren weiteren Verbesserungen überzeugen zu dürfen.