ein sehr grosses Hotel, Umgebung gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich. Wer ans Essen nicht hohe Ansprüche stellt und kein Problem hat mit vielen Menschen auf einem Haufen, ist hier gut aufgehoben.
Wir wurden in der ersten Nacht im Zimmer direkt hinter der 24-Stunden-Bar einquartiert. An Schlafen war auch mit Ohrstöpsel kaum zu denken. Regelmässig knallten Türen zu, der Lärm von der Bar war immens. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, welches uns dann auch ohne Weiteres gewährt wurde. In diesem Zimmer hatten wir dann zwar mehr Ruhe, jedoch war die Leitung des WC undicht, dass wir uns nicht mehr getraut haben, das "grosse" Geschäft im Hotelzimmer zu erledigen. Ansonsten war das Zimmer relativ gross, Einrichtung eher kühl, aber in Ordnung.
Sehr einseitig, für mich war es Massenabfertigung, was bei einem so grossen Hotel wohl nicht ganz einfach ist. Ich habe im Hauptrestaurant nicht einmal gut gegessen. Die Themenrestaurants sind zwar in Ordnung, ausser dass man dort drin fast erfriert wegen der Klima-Anlage. Die Spezialdrinks, ob mit oder ohne Alkohol.. man merkt gut, dass es billig sein muss. Am Strand gab es eine Smoothie-Bar. Die Drinks waren jedoch kostenpflichtig, was mich in einem All-inclusive Hotel doch sehr überrascht und verägert hat.
Auf unsere Beschwerden wurden eingegangen, bzw. wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, als wir danach gefragt haben. Am Abreisetag wurde unser Zimmer noch kontrolliert und wir mussen uns für einen zerbrochenen Aschenbecher rechtfertigen, welchen meine Tochter aus Versehen zerschlagen hatte.
Wer in Hurghada gerne schnorcheln möchte, ist in diesem Hotel falsch. Das Meer ist zwar sauber und warm, zum Baden gut geeignet, das war's dann aber auch schon. Da es sehr stark gewindet hat, waren viele Kitesurfer zu sehen. Vom Flughafen war das Hotel in kurzer Zeit erreichbar. Wir haben keine Ausflüge gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es zwar, haben wir jedoch nicht genutzt. Eine Massage hatte ich gebucht und bin auch da fast erfroren. Die ganze Zeit lief die Klima-Anlage auf Hochtouren, owohl ich danach gefragt hatte, diese abzustellen. Meine Masseurin war auch eher grob, meine beiden Freunde waren mit der Massage jedoch sehr zufrieden. Es hat viele Pools, diese dienen jedoch mehr dazu, die vielen Leute zu verteilen. Wir wurden ständig darauf angesprochen, Ausflüge zu machen, Massage zu buchen oder sonstige kostenpflichtige Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Mit der Zeit war dies eher nervig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fäbi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns weiter verbessern. Wir freuen uns, dass unser Team auf Ihre Zimmeranfrage schnell reagiert hat und Ihnen ein alternatives Zimmer zur Verfügung stellen konnte. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Lage des ersten Zimmers und die technischen Mängel im zweiten Zimmer erlebt haben. Ihre Hinweise zur Klimaanlage, zur Massage sowie zur Kommunikation rund um kostenpflichtige Angebote nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie und den Getränken ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Vielfalt und Qualität zu verbessern, und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente mit Ihrer Familie genießen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.

