Wir haben zwar statt eines gebuchten Doppelzimmers ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen und haben uns zuerst gefreut, aber das Zimmer war in einem schlechten Zustand, sehr runtergekommen und dreckig. Die Badezimmerdecke war feucht, Wasser tropfte aus der Lampe über dem Waschbecken, das Licht flackerte. Trotz mehrfacher Meldung wurde das Problem nach eine angeblichen Reparatur von einem Servicemitarbeiter nicht behoben. Außerdem war das Bad schmutzig, die Fugen voller Schimmel und die Reinigung mangelhaft. Toilettebürste verdreckt und abgenutzt. Lautstärke betrunkene Gäste noch bis in die Nacht geschrien und gesungen, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Servicemitarbeiter laufen mit Servicewagen auf den Zimmerflur auf und ab und sammeln Geschirr ein, sodass man aufgrund dessen auch nicht schlafen kann, weil der Boden durch die Fliesen sehr hellhörig ist. Das Essen war von sehr geringer Qualität – eher Kantinenniveau - laut u. unverschämte Servicekräfte – und die Auswahl entsprach keineswegs einem 5-Sterne-Hotel. Keine Auswahl an Salaten. Eher nur geschnibbeltes Gemüse. Besonders negativ ist uns der Umgang des Personals aufgefallen: Gäste wurden unterschiedlich behandelt. An der Rezeption wurden wir am Abreisetag sogar von einem Mitarbeiter bedrängt, in seinem Beisein eine positive Bewertung über Holiday Check abzugeben. Ich empfand das als sehr unangenehm und unprofessionell und lehnte dies ab. Das ist wohl nicht gut angekommen. Auch der gebuchte Ausflug zur Insel den wir im Voraus bezahlt hatten, wurde einfach nicht durchgeführt. Wir standen morgens bereit, wurden aber nicht abgeholt und erhielten erst nach mehrmaligem Nachfragen die Auskunft, dass das Boot „nicht für vier Personen“ fährt – ohne Entschuldigung oder Ersatzangebot. Insgesamt war dieser Aufenthalt eine große Enttäuschung. Für ein angeblich neues Hotel in dieser Kategorie völlig inakzeptabel. Wir können dieses Haus leider nicht weiterempfehlen.
Bettbezug hatte einen großen gelben Fleck und musste ich am ersten Tag wechseln lassen. Zimmergröße okay, Minibar mit Wasser u. Softdrinks gefüllt.
Überforderte Servicekräfte, die laut sind und die sich auch mal lautstark gegenseitig anschreien, wenn die überfordert sind. Bieten nur ausgewählte Gästen Getränke an. Fanden wir persönlich sehr unverschämt. Die sind dreist an einigen Gästen vorbeigelaufen und den Nachbartisch nach Getränken gefragt. Das Essen war zum Teil gewürzt und nicht genießbar. Mehr Schein als Sein am Buffet.
Der Strand war sehr enttäuschend. Es war eine Schicht vorne voller glitschigem Boden, wie von Öl getränkt und Gestein. Erst weiter hinten ca. nach 100m ging es. Daher auf keinen Fall ein Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist mega groß und sehr schön mit der Grünanlage drumherum dekoriert. Allerdings sind die vielen Verkaufsmitarbeiter am Pool und Strand sehr penetrant und unverschämt. Wir wurden mindestens 10x am Tag nach Massagen, Ausflügen, Kosmetik ect. gefragt. Auch wenn man die Augen zu hatte und einfach nur entspannen wollte, wurde man dreist so oft angesprochen, bis man genervt die Augen aufgemacht hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Naoual |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt mit so vielen negativen Erfahrungen verbunden war – von der Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers über die Qualität des Essens bis hin zum Verhalten einzelner Mitarbeitenden. Auch die Störungen durch laute Gäste und Verkaufsangebote am Pool sind nachvollziehbar unangenehm. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und werden an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.


