- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben knapp 400.- bezahlt für 2 Personen, im Zimmer gab es einen Haarföhn, kleiner Abfalleimer und einen TV ansonsten nichts, nicht einmal Gläser oder sonstiges. Sehr enttäuschend war nicht nur das für dieser Preis das Frühstück extra kostete oder der Parkplatz noch bezahlt werden musste sondern das es am Abend nicht einmal Platz hatte zum Abendessen. Das Personal war für diese Preisklasse absolut nicht genug geschult, es gab keinen Service geschweige denn ein freundliches Personal. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch nie wieder buchen. Eigentlich habe ich dieses Hotel gebucht weil es gute Bewertungen hatte aber dies kann ich nun absolut nicht verstehen.
Wir konnten nur Frühstück da es am. Abend kein Platz hatte zum Abendessen daher kann ich das Essen nicht wirklich bewerten. Das Frühstück fand ich etwas karg für 18.- es gab keine Röati oder Rührei noch sonstiges warmes. Die Milch gab es auch nur kalt. Es war kein einziges Servicepersonal anwesend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Vivian Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im Revier und danke, dass du dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Gerne verliere ich einige Worte zu unserem Konzept wie auch unsere Preispolitik: Wir das Revier, verzichten auf Luxus und fokussieren auf das Wesentliche, deshalb sind die Zimmer ohne jeglichen Schnickschnack eingerichtet. Die Zimmerraten beinhalten grundsätzlich immer nur die Nutzung des Zimmers und der öffentlichen Bereiche sowie das WLAN. Mann entscheidet dann selbst, mit welchen Extras und Services man den Aufenthalt gerne ergänzen möchte. Somit bezahlt man auch nur das was man wirklich braucht. Aus diesem Grunde, pflegen wir auch die tiefsten Zimmerraten in der Lenzerheide. Da wir mit dynamischen Preisstrategien arbeiten, werden die Raten Anhand von unserer Auslastung und die Nachfrage angepasst. Generell raten wir unseren Gästen ab, Zimmer über andere Buchungsplattformen zu buchen, da man auf diesem Wege die Möglichkeit verliert, um von Vorzugpreisen zu profitieren z.B. Frühstück kostet bei Direktbuchung CHF 14.00 - somit hätte man ein wenig gespart. Einige Sachen/Produkte sind bei uns, ohne zu übertreiben, besser als woanders, zum Beispiel die Frühstückseier von Freilandhaltung und A1 Qualität. Die Eier werden direkt vom regionalen Bauern geliefert, sie können keine Massen produzieren noch vermarkten, darum auch nicht den tiefen Preis wie Grossproduzenten bieten. Trotzdem ist der Aufwand enorm und hart, die Liebe zum Tier und die Qualität aber garantiert. Wir sind bereit mehr dafür zu zahlen und hoffen, dass eben unsere Gäste dies auch sind. Das Service Personal ist immer vor Ort, mit einem Kompetenten und ganzheitlichem Wissen vom ganzen Hotel sind sie immer Hilfsbereit unterwegs. Hättet ihr für eine Tischreservation angefragt, wäre das auch kein Problem gewesen – für Hotelgäste gibt es immer eine passende Lösung. Wie du siehst gibt es ein, zwei Punkte, bei welchem wir mehr bieten als der Durchschnitt und doch ist es uns wichtig, dass wir unser super Preis-Leistungsverhältnis halten können darum sind einzelne wenige Leistungen nicht inkludiert. Ich hoffe ich konnte dies verständlich erklären. Ich sage nochmals danke, den solche Feedbacks zeigen mir wieder, dass wir unser Kommunikation diesbezüglich verstärken bzw. verbessern müssen, was ich mir sicher zu Herzen nehme. Freundliche Grüsse aus dem Schnee Gaby