phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Eleonore (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Anders modern und dennoch laut

3,5/6
In den ersten Stunden fanden wir das Hotel toll. Das Zimmer war toll eingerichtet, das Zimmer gruß und sauber. Abends sind wir auf die Rooftop Bar und leider war sehr viel los, sodass wir ewig auf Drinks warten mussten und diese aus Plastikbecher trinken mussten! Bei 18 $ pro Drink eine Frechheit!

Der Pool, an dem man vorbeigehen musste, wenn man zu dieser Bar wollte, war leider eine Farce. Total verdreckt, überall gefährliche Stelle, wo man seine Füße leicht aufreissen konnte. Absolutes NO GO!

Nach dem ersten Drink und der viel zu lauten Musik sind wir Richtung Zimmer und schüttelten leider den Lärm nicht ab. Bis Mitternacht wurde die Musik voll aufgedreht. Später weniger, aber leider hatten wir eine Zimmerparty vis-a-vis, sodass die erste Nacht ohne viel Schlaf zu Ende ging. Am Folgetag war es ein wenig besser.

Das Hotel ist eindeutig darauf aus, junge reiche Kids zu bedienen. Daher nichts für Menschen, die Schlaf brauchen. Lage wäre top.

Das Frühstück war leider unter jeder Kritik. Wir bestellten individuelle Speisen und waren vollkommen enttäuscht. Es dauert ewig bis wir bestellen konnten und das Essen bekamen. Zu teuer und absolut nicht das Geld wert! Noch dazu waren alle Tischen und Bänke stark verdreckt. NO GO für so ein Hotel. Daher gingen wir nur einmal frühstücken.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eleonore
Alter:26-30
Bewertungen:90
NaNHilfreich