- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war bestimmt mal eine schöne Anlage, ist aber veraltet und viele ist nicht mehr in Ordnung. Beton bröckelt, Sportanlagen schon lange nicht mehr in bestem Zustand. Überall lassen Gäste Geschirr im Park liegen, Müllsäcke liegen an den Häusern (manchmal tagelang). Der Pool ist wunderbar, genug Liegen, Schatten durch Palmen, tolle Pflanzen, Park wunderbar angelegt. Getränke gibt es nicht immer die, die man wünscht. Etliche Toiletten gesperrt- weite Wege zur nächst offenen
Schöne Einrichtung, aber auch alles veraltet. Im Bad alles verkalkt, nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, weil die Wanne eine Fehlkonstruktion ist. Also vor dem Duschen ein großes Badehandtuch auslegen. Fällt der Strom aus, gibt es kein Wasser oder Toilettenspülung. auf ganz Kuba gibt es keine Toilettenbürsten
Auf deutsch gesagt: Schweinefrass
nur wer immer gut Trinkgeld gibt (all Inclusive Anlage- hahaha) wird gut bedient. Kritisiert man andere Gäste, die sich nicht an die Gepflogenheiten halten, ist des dem Personal unangenehm, es dem Gast zu sagen (hat wohl gut gezahlt). Abends hatte man Glück, wenn der Kellner in 2 Stunden 2 x an den Tisch kam. Total unorganisiert das Ganze, denn tagsüber 4 Bedienungen und abends (viele Gäste in der Lobby) oft nur 2 Bedienungen
6 Stunden Fahrt zum Flughafen - nicht zumutbar!! Der Strand am Hotel ist annehmbar, aber wird nich regelmäßig sauber gemacht. Das Meer - ein Traum. Genug Liegen unter Sonnendächern sind vorhanden. In der Umgebung ist nichts, das Shopping-Center ist auch nicht sehenswert, denn es gibt nichts besonders Schönes dort zu kaufen. Man ist also im Hotel eingesperrt, Rundfahrten mit Panorama-Bus -naja - man sieht halt nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts genutzt, da der Urlaub nicht erholsam war auf Grund der vielen Unannehmlichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub mit Unannehmlichkeiten zu tun hatten. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass und werten diesen mit unseren Einheiten aus. Ihnen senden wir liebe Grüße Sandra Community Manager