- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf unserer Rundreise nur 1 Nacht hier. Sehr große Anlage mit AI. Unterbringung in einzelnen Häusern. Es verkehrt ein Pendelverkehr mit Golfcaddys. Zu Fuß ist es gerade im Dunkeln nicht einfach den richtigen Weg zu finden. Zimmer sind ordentlich. Morgens um 6 Uhr wurden wir von lautem Motorengebrüll geweckt. Mit einem komischen Gefährt wurde die ganze Umgebung des Hotels mit Insektenvernichter eingenebelt. Speisesaal sehr groß und etwas laut. Zur Hauptzeit lange Warteschlangen an den frisch gekochten Speisen, Essen ist schmackhaft. An der Lobbybar abends großer Andrang. Zimmertipp: Block 1-3 = kurzer Weg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor