- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept des Hotels angeschlossen an eine Seniorenresidenz ist gut durchdacht und umgesetzt. Sehr freundliches Personal (sehr kinderfreundlich), reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch das Mittagessen im Restaurant war prima. Einziger Kritikpunkt ist der Erhaltungszustand der Zimmer: mehrere Standard-Fernsehsender wg. fehlendem Modul nicht zu empfangen, Silberfischchen im Bad, Stäbchenparkett an einer Stelle im Zimmereingang lose und nicht repariert (Stolperfalle), deutlich quietschende Badezimmertür. Der Grundriss der Familienzimmer ist aber prima!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wibke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Nach der Überprüfung haben wir nun einen neuen Flatscreen bestellt, zudem werden die Parkettböden in den Zimmern, welche Mängel aufweisen sukzessive abgeschliffen und neu versiegelt. Die Badezimmertür wurde bereits von unserer Haustechnik repariert. Viele Grüße vom Residenz Hotel Hotelleitung