Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Konzept, mäßiger Erhaltungszustand
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Konzept des Hotels angeschlossen an eine Seniorenresidenz ist gut durchdacht und umgesetzt. Sehr freundliches Personal (sehr kinderfreundlich), reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch das Mittagessen im Restaurant war prima. Einziger Kritikpunkt ist der Erhaltungszustand der Zimmer: mehrere Standard-Fernsehsender wg. fehlendem Modul nicht zu empfangen, Silberfischchen im Bad, Stäbchenparkett an einer Stelle im Zimmereingang lose und nicht repariert (Stolperfalle), deutlich quietschende Badezimmertür. Der Grundriss der Familienzimmer ist aber prima!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Nach der Überprüfung haben wir nun einen neuen Flatscreen bestellt, zudem werden die Parkettböden in den Zimmern, welche Mängel aufweisen sukzessive abgeschliffen und neu versiegelt. Die Badezimmertür wurde bereits von unserer Haustechnik repariert. Viele Grüße vom Residenz Hotel Hotelleitung