Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschätsreisen eher ungeeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat man einfach das Gefühl in einem Altersheim zu wohnen. Andere Gäste waren wenig rücksichtsvoll, was die Lautstärke beim Essen anging, dafür konnte das Hotel aber nichts. Leider wurden die Handtücher trotz Umweltversprechen gewechselt. Kein Handyempfang!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere neu eingerichteten Hotelzimmer sind modern ausgestattet. Das Gebäude besteht aus einem 4**** Hotel und einer Seniorenresidenz für gehobene Ansprüche. Zum Hotelbereich gehören 38 Zimmer und Suiten, ein a la carte Restaurant, eine Bar, 6 Tagungsräume, ein Festsaal und der Wellnessbereich. Wenn mehrere Gäste abends im Restaurant zusammen sitzen, ist dies durch die unterschiedlichen Unterhaltungen sicher etwas lauter. Allerdings würden unsere Servicekollegen die Gäste am Tisch ansprechen, wenn die Lautstärke über ein bestimmtes Maß hinaus gehen würde, sodass sich die anderen Gäste gestört fühlen. Sie sprachen beim check out an, dass die Handtücher gewechselt wurden, obwohl Sie diese nicht auf den Boden, sondern das Schild Handtuchwechsel direkt auf die Handtücher gelegt haben. Da ich zufällig selbst vor Ort am Emfang war, konnte ich mich direkt bei Ihnen für das Missverständnis entschuldigen. Wir haben umgehend das Thema mit den Kollegen angesprochen und gebeten, dass "Der Umwelt zuliebe" die Handtücher generell nur gewechselt werden,wenn diese auf dem Boden liegen. Wir freuen uns über jede Bewertung und auch über angemessene Kritik, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt gewähren zu können. -Hotelleitung-