- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat man einfach das Gefühl in einem Altersheim zu wohnen. Andere Gäste waren wenig rücksichtsvoll, was die Lautstärke beim Essen anging, dafür konnte das Hotel aber nichts. Leider wurden die Handtücher trotz Umweltversprechen gewechselt. Kein Handyempfang!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danielle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere neu eingerichteten Hotelzimmer sind modern ausgestattet. Das Gebäude besteht aus einem 4**** Hotel und einer Seniorenresidenz für gehobene Ansprüche. Zum Hotelbereich gehören 38 Zimmer und Suiten, ein a la carte Restaurant, eine Bar, 6 Tagungsräume, ein Festsaal und der Wellnessbereich. Wenn mehrere Gäste abends im Restaurant zusammen sitzen, ist dies durch die unterschiedlichen Unterhaltungen sicher etwas lauter. Allerdings würden unsere Servicekollegen die Gäste am Tisch ansprechen, wenn die Lautstärke über ein bestimmtes Maß hinaus gehen würde, sodass sich die anderen Gäste gestört fühlen. Sie sprachen beim check out an, dass die Handtücher gewechselt wurden, obwohl Sie diese nicht auf den Boden, sondern das Schild Handtuchwechsel direkt auf die Handtücher gelegt haben. Da ich zufällig selbst vor Ort am Emfang war, konnte ich mich direkt bei Ihnen für das Missverständnis entschuldigen. Wir haben umgehend das Thema mit den Kollegen angesprochen und gebeten, dass "Der Umwelt zuliebe" die Handtücher generell nur gewechselt werden,wenn diese auf dem Boden liegen. Wir freuen uns über jede Bewertung und auch über angemessene Kritik, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt gewähren zu können. -Hotelleitung-