Alle Bewertungen anzeigen
Mira (36-40)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • SonstigeErholsamer Aktivurlaub mit höchster Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In der wunderschönen Juniorsuite haben wir sehr entspannende Tage verbracht. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll, wir fühlten uns wirklich zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben hervorragend geschlafen, das Zimmer ist wirklich herrlich, alles wirkt so sauber. Generell ist alles ästhetisch hochwertig ausgestattet, man sieht so etwas selten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Residence erwies sich als hervorragender Ausgangspunkt für unsre Wanderungen (Lienzer Dolomiten- Karlsbader Hütte, Dreischusterhütte , Golzentipp, Gumriaul). Wer abendliche Ruhe sucht, ist hier genau richtig, so haben wir das empfunden..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An zweiten Tagen nutzen wir das Hotelangebot und spielten am hoteleigenen Platz gratis Tennis (am Waldrand). Gut fanden wir auch, dass nur ca. 1 Minute vom Hotel der Einstieg in den Drauradweg entfernt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:36-40
    Bewertungen:1