- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl das mittelgroße Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl von Hektik oder GEdränge. Auf den gemütlichen und sehr sauberen Zimmern erwartete einen ein Teller mit hausgemachtem Gebäck. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück sorgt für einen munteren Start in den Tag; wechselnder Mittagstisch und wunderbare Köstlichkeiten an der Bar laden tagsüber ein; und die wechselnde Auswahl beim Abendessen biezet Regionales und Internationales auf hohem Niveau. Das altersgemischte internationale Publikum weiß das ebenso zu schätzen, wie die angenehme Saunalandschaft im Obergeschoss (mit Ausblick!). Hier kann man sich im Sommer wie im Winter wohlfühlen.
Große, gepflegte Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon.
Café-Bar und Restaurant mit mehreren Räumen. Essen von sehr guter Qualität, gute Weinempfehlungen, große Auswahl. Küche abwechslungsreich, regionale Wurzeln mit internationalen Ausflügen, sehr gekonnt. Auch besondere Wünsche waren kein Problem (Lebensmittelunverträglichkeiten) - hier wird auch mit Sojamilch ein echt leckerer Capuccino gezaubert!
Sehr, sehr freundlicher, persönlicher mehrsprachiger Service, der auf unaufdringliche Art da war. Auf Anfrage machen Schmidlechners (fast) alles möglich.
Die Nähe zum See war im kalten Januar nicht wirklich wichtig, die Nähe zu mehreren Rodelhängen (mit Snow-Tubing, Lift und Jausenstation) schon; alles fußläufig erreichbar. Tolle Fahrräder im Verleih! Und weil der Inhaber selber begeisterter Radler ist, gibt es neben profunden Tips auch prima Service. In Fuschl selbst wird man eher nicht zu einer ausgedehnten Shoppingtour aufbrechen, aber Salzburg ist ganz nah. Tolle LAge für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rodel und tolle Räder zum Ausleihen, Bademöglichkeit im Sommer (mit eigenem Seezugang), schöner Garten im Sommer, im Winter freut die Saunalandschaft mit Aussichtsterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es tut sehr gut wenn man gelobt wird. Ich werde die Bewertung auch allen unseren Mitarbeitern zeigen. Liebe Grüsse vom Fuschlsee Jakob Schmidlechner