Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Gäste ohne Gepäck aber mit dicker Haut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein Kofferservice. Das "Frühstückskipferl" fühlte sich im Mund an, als ob es 3 Tage alt wäre. Die Handtücher sind für ein Ganzkörperpeeling geeignet, aber nicht zum abtrocknen. Bademantel im Zimmer nicht vorhanden - anfordern nicht möglich, da die Rezeption kaum besetzt ist. Im sehr schmalen Kasten sind übereinander 2 Klapphaken angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau R. aus Wien! Es tut uns leid zu hören, dass Sie anscheinend unsere Glocke übersehen haben. Wir sind 24 Stunden im Hotel anwesend, allerdings nicht auf einem Platz sondern zum Wohl der Gäste im Haus unterwegs, und haben immer unsere elektronische Glocke dabei! Bademäntel sind bei Poolbetrieb (leider war es bei Ihrem Besuch zu kalt) immer am Zimmer, sonst auf Anfrage natürlich verfügbar! Ich selbst bin Ihnen mehrmals am Tag begegnet und Sie haben keinen Wunsch diesbezüglich geäußert!! Aufgrund der Kleinheit unseres Hauses können wir leider keinen Kofferboy beschäftigen, älteren Herrschaften helfen wir aber selbstverständlich beim Koffertragen! Das Gebäck kommt jeden Tag vom örtlichen Bäcker frisch und wird von anderen Gästen immer gelobt! Generell sind wir verwundert über die schlechte Bewertung, da wir Sie ja schon einmal als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie auch unser komplett neu renoviertes Zimmer Nr. 8 bekommen haben! Für das kalte und schlechte Wetter während Ihres Aufenthaltes können wir leider nichts!