- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein Kofferservice. Das "Frühstückskipferl" fühlte sich im Mund an, als ob es 3 Tage alt wäre. Die Handtücher sind für ein Ganzkörperpeeling geeignet, aber nicht zum abtrocknen. Bademantel im Zimmer nicht vorhanden - anfordern nicht möglich, da die Rezeption kaum besetzt ist. Im sehr schmalen Kasten sind übereinander 2 Klapphaken angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau R. aus Wien! Es tut uns leid zu hören, dass Sie anscheinend unsere Glocke übersehen haben. Wir sind 24 Stunden im Hotel anwesend, allerdings nicht auf einem Platz sondern zum Wohl der Gäste im Haus unterwegs, und haben immer unsere elektronische Glocke dabei! Bademäntel sind bei Poolbetrieb (leider war es bei Ihrem Besuch zu kalt) immer am Zimmer, sonst auf Anfrage natürlich verfügbar! Ich selbst bin Ihnen mehrmals am Tag begegnet und Sie haben keinen Wunsch diesbezüglich geäußert!! Aufgrund der Kleinheit unseres Hauses können wir leider keinen Kofferboy beschäftigen, älteren Herrschaften helfen wir aber selbstverständlich beim Koffertragen! Das Gebäck kommt jeden Tag vom örtlichen Bäcker frisch und wird von anderen Gästen immer gelobt! Generell sind wir verwundert über die schlechte Bewertung, da wir Sie ja schon einmal als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie auch unser komplett neu renoviertes Zimmer Nr. 8 bekommen haben! Für das kalte und schlechte Wetter während Ihres Aufenthaltes können wir leider nichts!