- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Renaissance wurde vor kurzem offensichtlich etwas renoviert was auch dringend erforderlich war. Auch wenn das Hotel nun doch deutlich moderner wirkt, bleibt es hinter den sonstigen Renovierungen der Marriott Kette zurück. Irgendwie ist doch ein etwas altbackener Charme nicht zu verstecken. Die Lage im Norden ist relativ weit von der City entfernt, allerdings nah am Airport und der Autobahn. Insgesamt ein passables Hotel zu häufig ganz gutem Preisen. Sicherlich eher für Business oder Airport Übernachtungen geeignet. Auch für Besprechungen oder Tagungen eine gute Wahl, privat würde ich. vermutlich woanders buchen. Preis/Leistungsverhältnis war jedoch völlig i.O.
Das Zimmer wurde Gott sei Dank mal aufgehübscht und wirkt jetzt nicht mehr ganz so nach dem 80er Jahre Stil wie zuvor. Dennoch hätte ich mir eine Komplettsanierung gewünscht, die auch das immer noch sehr altbackene Badezimmer mit einschließt gewünscht. Insgesamt wirkt es jetzt deutlich besser, aber auch nicht wirklich toll. Zimmer war ruhig, Schlafqualität i.O.
Restaurant vorhanden (nicht getestet), angenehme Sommer Terrasse, kleine, aber relativ gemütliche Lobbybar. Hat alles gepasst soweit.
Personal war freundlich und den Erwartungen entsprechend. Viel mehr Service wurde nicht in Anspruch genommen.
Weit im Norden, mit der Bahn etwas Fußweg und dann einige Zeit bis in die City, der Airport ist allerdings relativ nah. Gute Verkehrsanbindung an Autobahn. Ansonsten keine interessante Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Spabereich im Dachgeschoß, allerdings schon arg in die Jahre gekommen und kann definitiv nicht mit den Spa/Poolbereichen anderer Hotels dieser Klasse oder der Marriottkette mithalten. Dennoch angenehm, daß es einen Pool gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 211 |