Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (19-25)
Verreist als Familie • November 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Renaissance Düsseldorf Hotel würde ich nicht weitermpfeheln, da das Frühstück eine Katastrophe ist. Es kann nicht sein sein, daß Gäste eine viertel Stunde lange rumstehen bzw. vor einem dreckigen Tisch warten,daß er abgeräumt und neu gedeckt wird,ohne daß sich auch nur eine der Kellnerinnen um sie kümmert. Man muß das Personal auf etliches aufmerksam machen, mehrmal nachfragen,bevor man etwas bekommt und die Köche laufen im Göstebereich ohne Mütze herum. Zudem war die Auswahl des Buffets nicht gerade groß und sogar in 3 Sterne Hotels haben die Minibars mehr Inhalt! Alles in Allem hat dieses Hotel mit Sicherheit keine 5 Sterne verdient.Weder von der Ausstattung noch vom Personal her!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |