Alle Bewertungen anzeigen
Bob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur Übernachtung, OK - gemütlich Frühstück Nein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, es hat "Charme". Parken kann man ausserhalb im Hotel 10€. Die Ausstatung im Wellnes ist ausreichend für die Erholung Der Empfang war sehr vielversprechend. Freundlich, zuvorkommend und wir konnten schon um 11 in unser Zimmer. Das Zimmer ist nicht ganz so modern. Geschmackssache, aber ein neuerer Fernsher könnte es schon mal sein. Wichtig, es ist sauber und hat dem Standard entsprechend die Ausstattung wie Bügelbrett, Safe, Minibar, Fön... Das Bad ist ausreichend groß und ebenso sauber. Die Klimaanlage ist regelbar. Wenn das Frühstück nicht wär. Nix wars mit einem gemütlichen Brunch am Morgen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und durch die Unterbesetzung des Personals auch streßig. Man wartet und wartet und wartet. Auf Kaffee eine Viertelstunde, hab zwischenzeitlich einen Tee getrunken (Selbstbedienung). Dann kam der "dünne" Kaffee und wieder warten, diesmal auf die Tasse für den Kaffee und die Milch. Auf Milch fürs Müsli - nach einer Stunde sind wir gegeangen immer noch keine Milch. Auf Brötchen eine Viertelstunde - "Nehmen Sie solange Brot oder Vollkorn" - Oder hätte ich ein anderes Hotel nehmen sollen? Auf die Eier (Rührei/hart gekochtes) eine viertel Stunde. Das Rührei lohnt sich nicht, ist die bekannte Industrie-Ei-Pampe. Wer sehr viel Zeit zum frühstücken hat, der kann sich ein Spiegelei/Cappu bestellen. Schade, hatten uns aufs Frühstück gefreut, dann so was und das schlimmste dran, ich hatte den Eindruck denen war es egal, haben so genug zu tun gehabt. Natürlich waren durch den "Kongress" viele Gäste im Hotel, und diese Gäste haben sich etwas anders verhalten als üblich. Nur das kann man absehen und entsprechend mit Personal und andere Bereiche öffnen, reagieren und dann auch wegräumen. Beim Checkout dann noch, "Ok, tschüß", na ja wozu fragen wenn man weiß das der Gast unzufireden ist und sowieso nicht mehr kommt. Schade, werden das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:41-45
    Bewertungen:50