- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, es hat "Charme". Parken kann man ausserhalb im Hotel 10€. Die Ausstatung im Wellnes ist ausreichend für die Erholung Der Empfang war sehr vielversprechend. Freundlich, zuvorkommend und wir konnten schon um 11 in unser Zimmer. Das Zimmer ist nicht ganz so modern. Geschmackssache, aber ein neuerer Fernsher könnte es schon mal sein. Wichtig, es ist sauber und hat dem Standard entsprechend die Ausstattung wie Bügelbrett, Safe, Minibar, Fön... Das Bad ist ausreichend groß und ebenso sauber. Die Klimaanlage ist regelbar. Wenn das Frühstück nicht wär. Nix wars mit einem gemütlichen Brunch am Morgen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und durch die Unterbesetzung des Personals auch streßig. Man wartet und wartet und wartet. Auf Kaffee eine Viertelstunde, hab zwischenzeitlich einen Tee getrunken (Selbstbedienung). Dann kam der "dünne" Kaffee und wieder warten, diesmal auf die Tasse für den Kaffee und die Milch. Auf Milch fürs Müsli - nach einer Stunde sind wir gegeangen immer noch keine Milch. Auf Brötchen eine Viertelstunde - "Nehmen Sie solange Brot oder Vollkorn" - Oder hätte ich ein anderes Hotel nehmen sollen? Auf die Eier (Rührei/hart gekochtes) eine viertel Stunde. Das Rührei lohnt sich nicht, ist die bekannte Industrie-Ei-Pampe. Wer sehr viel Zeit zum frühstücken hat, der kann sich ein Spiegelei/Cappu bestellen. Schade, hatten uns aufs Frühstück gefreut, dann so was und das schlimmste dran, ich hatte den Eindruck denen war es egal, haben so genug zu tun gehabt. Natürlich waren durch den "Kongress" viele Gäste im Hotel, und diese Gäste haben sich etwas anders verhalten als üblich. Nur das kann man absehen und entsprechend mit Personal und andere Bereiche öffnen, reagieren und dann auch wegräumen. Beim Checkout dann noch, "Ok, tschüß", na ja wozu fragen wenn man weiß das der Gast unzufireden ist und sowieso nicht mehr kommt. Schade, werden das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |