- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel auf Grund der Lage ausgewählt. Doch der Aufenthalt ist von Anfang an mehr als enttäuschend gewesen! Beim Check In mussten wir alleine 20 Minuten warten. Das lag aber an der "schlechten "Personalplanung" des Hotels - nicht an der jungen Dame die versuchte die vielen Anreisen am Abend alleine zu bewältigen! Trotz gebuchtem Doppelzimmer nur ein "Einzelzimmer" - #529 mit 1,40 Bett erhalten! Trotz Reklamation keine Abhilfe! Klimaanlage defekt - wurde reklamiert - auch ohne Erfolg! Das Zimmer glich immer einer Sauna!Eine Zumutung! Überall sind Mängel vorhanden gewesen! Farbe blätterte im Zimmer von der Decke, im Badezimmer viel die Farbe auch von der Decke. Fliesen sind gesprungen.Es gibt kein kostenfreies WiFi - was heute in jedem anderen Hotel normal ist! In der Zimmertür fehlte die Abdeckung vom Türspion! Zimmerreinigung ist gut gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Trotz Reklamation wurde nichts unternommen. Es wurde einem auch keinerlei "Kompensation" angeboten oder ähnlich! Viel Geld für schlechtes Zimmer bezahlt!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag zum Aufenthalt in unserem Hause. Während Ihres Aufenthaltes hielten Sie sich in einem Zimmer auf, welches sowohl als Einzelzimmer, als auch als Doppelzimmer verwendet wird. Die Schnittart des Zimmers ist durch die baulichen Gegebenheiten etwas anders als in anderen Hotels, weshalb die eine Seite des Kingsize-Bettes (1,80€m) etwas näher an der Wand steht als für gewöhnlich. Es tut mir sehr leid, wenn der Schein erweckt wurde, dass das Zimmer ausschließlich zu Einzelnutzung verwendet wird. Ich danke Ihnen, für die Information der abgeblätterten Farbe. Diesen Mängeln werde ich umgehend nachgehen und unsere technische Abteilung wird davon in Kenntnis gesetzt. Auch die Lüftung im Zimmer wird überprüft werden. Das Internet ist bei uns kostenfrei in der Lobby vorhanden. Bei der direkten Buchung mit Marriott und einer Mitgliedschaft mit Marriott Rewards wird das Internet auch kostenfrei im Zimmer. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenhalt gerne darauf an. Sehr geehrter Gast, bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Sollten Sie den Wunsch verspüren mit uns noch einmal direkt zu sprechen, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen gerne jederzeit direkt. Mit freundlichem Gruß aus Düsseldorf. Afra Christiani