Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Irgendwie ist der Lack ab...
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einem Autobahnzubringer. Weder die Größe noch die Zimmeranzahl hat sich mir erschlossen, geschätzt ca. 100 Zimmer. Internationale Gästestruktur, vorwiegend geschäftlicher Art. Sauberkeit i.O. Die Aufzüge im Hotel funktionieren nicht wie erwartet. Will man vom EG oder KG in eine Etage fahren, so fährt der Aufzug immer zuerst in die oberste Etage und man kann erst auf dem Rückweg aussteigen, einer von 3 Aufzügen funktioniert überhaupt nicht. Ebenso bei der Anfordrung aus einer Etage, zuerst fährt der Aufzug ganz nach oben, auf dem Rückweg kann man dann zusteigen. Es entstehen lange Wartezeiten und ein "unsicheres" Gefühl...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist OK. Klimaanlage eher laut, aber es gibt keine Alternative, da sich die Fenster nicht öffnen lassen. Das Bad ist alt aber funktionell, ich empfinde eine Minibadewanne mit textilem Durchvorhang - bei dem Anspruch des Hotels - als nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier beziehe ich mich ausschließlich auf das Frühstück an eine Samstagmorgen. Wenn doch etwas von der Anzahl der Teilnehmer gut planbarf ist, dann wohl das Frühstück. In diesem Hotel bekam man um ca. 8:00 Uhr keinen Platz zum Frühstücken! Vieles mußte hin und her geschoben werden und man mußte lange warten bis ein Platz frei wurde, ärgerlich wenn ein Geschäftsmeeting ansteht. Dem entsprechend waren auch die Bestandteile des Frühstückbuffet sher rar und schnell vergriffen. Die Damen und Herren im Service waren sehr bemühtdas Chaos zu richten, an diesen Mitarbeotern lage sicherlich nicht. Der "Frühstücksdirektor" hat die Situation überhaupt nicht erkannt und sich immer wieder in sein "Büro" zurück gezogen.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt mußte ich schon einigemale in Düsseldorf übernachten und stelle immer wieder fest das Freundlichkeit in einem Düsseldorfer Hotel absolute Mangelware ist. Der Empfang ist sachlich gut, aber es lächslet Niemand in diesem Hotel....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadtrand, schnell zur Autobahn......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:51