- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Rezeptions-Damen-Duo beim Check-In ließ leider die notwendige Professionalität und den notwendigen Respekt vermissen. Im Gegenzug legte es eine grandiose "Mir-doch-wurscht---Gast nervt-Haltung" an den Tag. Angeblich hatte unser Buchungsportal unser Buchungsdatum fehlerhaft übermittelt, sodaß kein Deluxe-Zimmer/Nichtr. frei sei; komplett ausgebucht. Ich müsse mich daher mit einem Standard-RaucherZi. mit nur einem Bett zufrieden geben. Aha... . Das sei alles nicht ihr Problem; den Nachteil müsse ich nun hinnehmen, etc.. Die Diskussion gipfelte in der Bemerkung: "Ich kann Ihretwegen im Zimmer nicht anbauen, damit 2 Betten hinein passen." Diese Art der Kundenorientierung ist wirklich bemerkenswert! Als den Damen bewußt wurde, daß man den hartnäckigen Gast nicht so einfach abspeisen konnte, erhielten wir doch noch die gebuchte Zimmer-Kategorie, die plötzlich ermöglicht werden konnte. Ein Schelm, wer Vorsatz unterstellt... Wirklich willkommen fühlt man sich auf diese Weise nicht. Als Vielreisende trifft man eklatant häufig auf ähnliche "Schwierigkeiten" beim Einchecken. An einer anderen Rezeption meinte man nur schnippisch:" Dann müssen Sie bei uns DIREKT buchen, dann geht`s schneller". Wird man als Kunde eines Reiseportals etwa "bestraft", um solche "Unsitten" einzudämmen oder gar zu unterbinden??
In die Jahre gekommen, jedoch tadellos gepflegt.
Eine Wohltat war der zuvorkommende Service beim Frühstück.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool und Spa-Bereich sind in einem extrem renovierungsbedürftigen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |