Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es wurde viel mehr versprochen - Traum geplatzt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe dieses Haus im Jahr 2013 genutzt und damal recht positiv beurteilt. Im Juni 2014 kaufte ich über culltuzz bei ebay ein Wochenende für 2 Personen imklusive Frühstück für ebenfalls 2 Personen. Diesen Gutschein habe ich am 02.04.2014 einlösen wollen. Bei meinem 1. Anruf in der Reservierungsabteilung zwecks Buchung war ALLES noch bestens und der Termin vom 11.-13.04.2015 wurde vereinbart. Da ich bei der Buchung vergessen hatte ein Raucherzimmer zu buchen, rief ich Minuten später noch einmal an. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es keine Raucherzimmer mehr gäbe und auch der Pool auf dem Dach nicht mehr existiere. Dennoch akzeptierte ich zunächst - da die Dame am Telefon sehr nett und freundlich erschien und ich eigentlich nicht auf Streit gebürstet bin - zumal der Gutscheinpreis recht günstig war. Also wartete ich auf die Bestätigungs-Mail, von der ich mir eigentlich ein Upgrade wegen der fehlenden versprochenen Extras erwartet hatte. Inzwischen hatte ich mit meinem Kumpel telefoniert, der nach Schilderung der Gegebenheiten schon ziemlich stinking wurde, da er (und ich) von einem Hotelaufenthalt erarten, dass es einem nicht schlechter als zu Hause geht. Daheim können wir rauchen, haben keinen Pool - im Renaissance dürfen wir nicht rauchen - und den Pool gibt`s auch nicht mehr. SCHADE - ABER FÜR RAUCHER UND FREUNDE DES SCHWIMMENS LEIDER NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN ! Dennoch 5 Steren für die Freundlichkeit de Personals am Telefon - zum 6. Stern fehlt die korrekte Bennung der fehlenden Details im 1. Telfongespräch ! Email-Erreichbarkeit schwierig, Buchungsbestätigung kann nicht problemlos beantwortet werden. Musste mich erst mal nach einer Mail-Adresse durch suchen, bis meine Mails nicht mehr zurück kamen. Jetz habe ich das Problem, mein Geld beim Vermittler CULTUZZ zurück zu forden ... SO WIRD AUS EINEM SCHÖNEN WOCHENENDE EIN ÄRGERNIS !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2013 war es wohnlich, bequem, groß aber ein wenig verwohnt und einen Hauch zu kalt. Aktuell kann ich es nicht mehr beurteilen, da ich die Buchung wegen fehlender Versprechen storniert habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliche, aber nicht komplette Telefoberatung bei der Buchung. Fehlende Detail (Pool) wurden erst bei meinem 2. Anruf genannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kenne das Haus aus meinem Aufenthalt 2013. An der verkehrsgünstigen Lage wird sich nichts geänder haben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    den Pool gibt es nicht mehr -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Leider hat der Poolbetreiber seinen Pachvertrag im letzten Jahr nicht verlängert, weshalb wir leider zwangsläufig diesen Service nicht mehr anbieten können. Ersatzweise steht Ihnen aber künftig der Fitnessbereich zur Verfügung, den Sie mit Ihrem Guteschein dann statt des früheren Pools kostenfrei nutzen können. Mit unserem Umbau haben wir den Zimmern einen frischen neuen Look verpasst und sind gleichermaßen zu einem Nichtraucherhotel geworden. Natürlich sind wir jederzeit unter den Ihnen bekannten Nummern erreichbar, sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben. Mit freundlichem Gruß Afra Christiani Guest Relation Manager