Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehm überrascht und empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in diesem Hotel während unseres Kurzaufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und ausgesprochen sauber. Selbst der Teppich hatte kaum sichtbare Abnutzungsspuren. Ausgestattet war es mit Möbeln in einem etwas älteren Stil, die aber in einem tadellosen Zustand waren. Also weder abgenutzt noch defekt waren. Der Fernseher war nicht der letzte Schrei. Die Klimaanlage war leise, so dass man sie in der Nacht nicht wahrgenommen hat. Und sie reagierte sofort auf jede Einstellung. Angenehm überrascht waren wir über die Sauberkeit im Badezimmer. Die Dusche inclusive Abfluss funktionierte einwandfrei und alles war sehr sauber. Es gab einen Zimmersafe, eine Minibar und der fehlende Wasserkocher wurde auf Nachfrage sofort gebracht. Zum Frühstück gab es ein internationales Frühstücksbuffet. Also mit kalten und warmen Speisen. Es war nicht so großzügig wie im Vergleich zum Marriot Hotel, aber trotzdem war alles vorhanden und wurde auch dauernd aufgefüllt. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Die Tiefgarage kostet 10 € pro Nacht und hat jede Menge Parkmöglichkeiten. Wir sind öfters in Düsseldorf und je nach verfügbarem Preis wählen wir immer das Hotel Marriott , Am Seestern, oder das Holiday Inn Express in der Mercedesstrasse. Aber ab sofort bevorzugen wir jetzt das Hotel Renaissance im Vergleich zum Holiday Inn Express. Das gesamte Hotel ist geräumiger und sauberer, das Frühstück ist um einiges besser wie im Holiday Inn Express . Bezahlt haben wir 70 €uro fürs DZ inclusive Frühstück. Schade das wir es nicht schon früher in Betracht gezogen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:43