Alle Bewertungen anzeigen
Francie (36-40)
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • SonstigeAbsolute Katastrophe in Sachen Service! Nie wieder
1,0 / 6

Die Bewertungen sind doch eindeutig eingekauft! Ich habe noch nie so ein inkompetenten Service in einem Hotel erlebt, wie in diesem. Ein Gepäckstück ging direkt vor dem Check In verloren, welches wir dort abstellen sollten (!), bis es vom Kofferboy in die Zimmer gebracht werden soll. Verstrickungen, Schuldzuweisungen, angeblich kein vorhandenes Beweismaterial (obwohl alles per Video aufgezeichnet wurde) hat sich das Hotel in keinerlei Weise entschuldigt etc. Ganz im Gegenteil, obwohl unter Zeugen abgestellt und mit Zimmernummer versehen, wurde uns von mehreren Personen inkl. der Sales Managerin unterstellt, wir hätten das Gepäck nicht unbeobachtet lassen dürfen! So etwas darf einfach nicht passieren, nicht in einem so hochwertigen Hotel.

4,0

3,0

Geschmacksache, amerikanisch plüschig mit einigen Mängeln im Badezimmer.

1,0

Obwohl bemüht, einfach nicht Service und kundenorientiert. Mehrere Personen hatten sich weder besprochen, noch abgesprochen, verstrickten sich in z.T. verlogenen Aussagen etc. Für mich gilt Service und Kundenorientierung als oberste Priorität in einem Hotel, damit kann diese Unterkunft leider absolut nicht punkten und bekommt von mir keinen Stern.

4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Francie

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.