- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr neu - Neueröffnung war Sep/Okt 2018. Von daher ist die Einrichtung neu und stylish - kaum etwas auszusetzen, ausser dass ich im Fahrstuhl eingeschlossen wurde. Softwareproblem.
Alles neu - nicht besonders groß aber man kann dort problemlos eine Nacht verbringen.
An sich sehr freundliche Menschen. Aber: der guest manager hat mich extra um feedback gebeten - ich habe das gegeben und um einen Ersatzquittung für das (viel zu teure) Parken gebeten. Habe ich nie bekommen. Ich warte bis heute auf meine Marriott Rewards Punkte - noch so ein fail.
Irgendwo in der Nähe vom Flughafen aber sonst nicht gerade für seine tolle Umgebung berühmt. Urlaub möchte man dort sicherlich nicht machen und für einen Besuch Amsterdams gibt es auch besser geeignete Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |