Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr neu - Neueröffnung war Sep/Okt 2018. Von daher ist die Einrichtung neu und stylish - kaum etwas auszusetzen, ausser dass ich im Fahrstuhl eingeschlossen wurde. Softwareproblem.


Zimmer
  • Gut
  • Alles neu - nicht besonders groß aber man kann dort problemlos eine Nacht verbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An sich sehr freundliche Menschen. Aber: der guest manager hat mich extra um feedback gebeten - ich habe das gegeben und um einen Ersatzquittung für das (viel zu teure) Parken gebeten. Habe ich nie bekommen. Ich warte bis heute auf meine Marriott Rewards Punkte - noch so ein fail.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo in der Nähe vom Flughafen aber sonst nicht gerade für seine tolle Umgebung berühmt. Urlaub möchte man dort sicherlich nicht machen und für einen Besuch Amsterdams gibt es auch besser geeignete Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16