- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als Paar Ende August 2013 das Hotel für 6 Nächte über ein Reisebüro gebucht.In der Auftragsbestätigung wurde die Zimmergröße mit 35qm angegeben,die aber bei weitem nicht erreicht wurden. Des weiteren wurden an 5 Tagen in unmittelbarer Nähe ( ca.5 Meter Luftlinie ) direkt am Hotel Dacharbeiten durchgeführt.die zu einer erheblichen Lärmbelästigung führten.Im Bad waren die Armaturen zum Teil erheblich abgenutzt.Die Qualität der warmen Speisen zum Abendessen bei mitgebuchter HP war zum Teil sehr schlecht,was noch durch die lustlose Bedienung durch die Service-Kräfte verschlimmert wurde.Außerdem erwartet man in einem 5 Sterne Grand-Hotel zumindest beim Abendessen einen gewissen Dress-Code und nicht Gäste,die in Muskel-Shirts und kurzen Hosen erscheinen.Auf Beschwerden beim Personal und bei der Hotelleitung wurde überhaupt nicht reagiert.Alles in allem verdient dieses Hotel unserer Meinung nach höchstens 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter Marek |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |