Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester 2013 – soweit ganz ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was war gut? Auf jeden Fall die Silvesterparty auswärts im Hotel Solny. Transfer hin und zurück pünktlich im komfortablen Reisebus. Edel und geschmackvoll dekorierte Säle. Stilvolles rustikales Buffet mit einigen Highlights. Getränke einschließlich Wodka und Whisky bis zum Abwinken inklusive. Servicepersonal nett, aufmerksam und zügig. Musik und Programm weitestgehend passend für die große Bandbreite an Altersgruppen. Und ein beeindruckendes Feuerwerk. Alles zusammen für den Preis einfach Spitze! Zum Hotel Relax Inn: Auch hier zunächst Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gesamteindruck gut. Soweit erkennbar alles sauber und in Ordnung. Zimmergröße und Ausstattung passend zum Preis und nahe am Standard. Kostenlos Wifi zumindest im Erdgeschoss. Da kann und muss man über einige kleine Mängel wohl hinwegsehen. Trotzdem – vielleicht geht’s ja auch ohne teuer noch etwas besser. Hier einige Vorschläge: Am wohl negativsten fiel uns der etwas mochige Geruch in den Zimmern und Gängen auf. Irgendwie müsste da mal eine Grundreinigung und ggf. etwas Febreze zum Einsatz kommen. Die winzigen Fernseher sind wohl auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen da. Schade auch, wenn der Gulasch beim Abendessen schon nach 10 min alle ist (aber immerhin genug andere –kalte- Auswahl da ist), ständig Mangel an Tellern und Tassen herrscht, keiner darauf achtet die Pfefferstreuer mal aufzufüllen und der Kaffee einfach grausig schmeckt. Da kommt einem dann schon die Fassade des Hotels in den Sinn, an der sich neben einigen abgefallenen Buchstaben auch einer der drei Sterne verabschiedet hat. Vielleicht doch nicht ganz zu unrecht. Ach ja – vielleicht noch eine Anmerkung zum Thema Parken. Da gibt es einen als Kundenparkplatz ausgewiesenen und verschließbaren Bereich hinter dem Hotel. Allerdings ist der reserviert für Manager und Personal. Laut Beschreibung soll es gegenüber dem Hotel für ca. € 4,- pro Tag (nach Verfügbarkeit) noch einen bewachten Parkplatz geben. Ein Witz. Da stand ein kleiner Lieferwagen und damit war der Parkplatz voll. Und von Bewachung sowieso keine Spur. Also bleibt den Gästen nur die unbewachte Straße. Darüber sollte man vielleicht noch mal nachdenken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine solche Aufmerksamkeit hilft uns, die Bedürfnisse und Meinungen unserer Kunden besser zu verstehen und damit, dass wir besser für Ihre Bequemlichkeit zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war, haben wir auch sehr froh, dass Sie eine positive sotsunek-Leistungs-Verhältnis aufgefallen und macht ein Kauf bewusst für unser Hotel im Vergleich zur Konkurrenz. Wir entwickeln und verbessern unsere Zimmer, unser Hotel und schulen das Personal, wir glauben, dass dies der beste Weg zum Erfolg und zur Kundenzufriedenheit durchzuführen. Interessantes Angebot, verglichen mit einem guten und attraktiven Preis für einen angemessenen Client ist dankbar Wert für Geld immer die beste Wahl. Mit freundlichen Grüssen Filip Bykowski