Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Service und Essen eine Katastrophe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer sich auf einen schönen Urlaub mit netten Gastgebern und schönem Essen freut, wird in diesem Hotel bitter enttäuscht.Die Essenszeiten sind sehr begrenzt. Wenn man nicht pünktlich kommt, gibt es nur noch vertrocknete Reste. Obst, Marmelade,Kaffesahne gibt es gar nicht. Die Getränke schmecken abgestanden und sind warm. Als Deutscher ist man dort nicht willkommen. Das Personal stellt sich stur und macht was es will. Wir wurden sogar beschimpft . Der Strand ist sehr nahe. Allerdings sind dort auch sehr viele polnische Urlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine solche Aufmerksamkeit hilft uns, die Bedürfnisse und Meinungen unserer Kunden besser zu verstehen und damit, dass wir besser für Ihre Bequemlichkeit zu arbeiten. Bitte beachten Sie auch, dass alles eine Frage des Geldes. Wir können nicht für den Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der an fünf Sternen angebotenen Dienstleistungen. Nelezy beachten Sie, dass der Preis ist attraktiv und die Service-Paket angeboten ein All-Inclusive beinhaltet viel und praktisch nach dem Kauf Sie irgendwelche anderen Kosten müssen nicht als drei Mahlzeiten und Getränke und Alkohol sind im Preis enthalten und ist ein großer Preis, für den man nicht erwarten, erstklassig . Wir bemühen uns um eine vernünftige Balance zwischen Preis und Qualität, die Sie zufrieden stellen. Wir glauben, dass unsere Bemühungen, Reparaturen und laufende Schulung der Mitarbeiter hilft uns in der nahen Zukunft, um unser Ziel zu erreichen, um die meisten vernünftigen Preisen, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüssen Filip Bykowski