Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Frühstück und Abendessen langes anstehen, jeden Tag das gleiche Essen keine Abwechslung kein Obst. Getränke sind alle verdünnt Apfelsaft und Orangensaft Kaffee so dünn das man den Tassen Boden sehen kann. Bier aus der Dose obwohl eine Zapfanlage vohanten ist.Parkplatz kostet pro Tag 5 Euro


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine solche Aufmerksamkeit hilft uns, die Bedürfnisse und Meinungen unserer Kunden besser zu verstehen und damit, dass wir besser für Ihre Bequemlichkeit zu arbeiten. Bitte beachten Sie auch, dass alles eine Frage des Geldes. Wir können nicht für den Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der an fünf Sternen angebotenen Dienstleistungen. Nelezy beachten Sie, dass der Preis ist attraktiv und die Service-Paket angeboten ein All-Inclusive beinhaltet viel und praktisch nach dem Kauf Sie irgendwelche anderen Kosten müssen nicht als drei Mahlzeiten und Getränke und Alkohol sind im Preis enthalten und ist ein großer Preis, für den man nicht erwarten, erstklassig . Wir bemühen uns um eine vernünftige Balance zwischen Preis und Qualität, die Sie zufrieden stellen. Wir glauben, dass unsere Bemühungen, Reparaturen und laufende Schulung der Mitarbeiter hilft uns in der nahen Zukunft, um unser Ziel zu erreichen, um die meisten vernünftigen Preisen, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüssen Filip Bykowski