- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden in das Relax In umgebucht. Als Entschädigung gab es 25% Preisnachlass und ein Gutschein für eine Massage nach Wahl. Die Zimmer sind als Doppelzimmer recht klein, zum Übernachten reicht es aber aus. Das Frühstück Buffet war jeden Tag das gleiche, etwas langweilig. Mittagessen war nur eine Suppe, das war es auch. Kaffee war kalt und erweckte den Eindruck, als wäre es der Rest vom Frühstück. Abendessen wurde einem vorgesetzt, man konnte nicht wählen. Wenn es einem nicht geschmeckt hat, hat man halt Pech. Unter all inklusive versteh ich etwas anderes. WLAN hatte man nur direkt vor dem Eingang bis zur 1. Etage, das war es dann auch schon. Parkplatz am besten auf der Straße gegenüber vom Hotel, denn der Hoteleigene war schnell voll. Ich fahre da bestimmt nicht noch einmal hin. Wer für wenig Geld, viel erwartet, ist hier verkehrt. Für einfache Übernachtungen reicht es aus, wenn man sich tagsüber ein Programm überlegt. Auch das essen ist grenzwertig. Man sollte mit den polnischen Essen vertraut sein. Ein 2. Mal werde ich sicher nicht mehr hin fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zum übernachten reichte es völlig aus, für eine billig Variante. Für ein Doppelzimmer gab es nur einen schmalen Schrank, indem man kaum Platz für Kleidung von 2 Personen finden kann. Die Betten waren schlicht und einfach auf Holzbeine, die einfach unten an den Ecken festgesteckt waren. Die Duschhalterung war sehr locker, nicht sehr vertrauenserweckend, ebenso die Toilettenpapierhalterung. Ansonsten war es einigermaßen akzeptabel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück Buffet war langweilig, kaum Obst, nur eine Sorte an Marmelade, Kaffee war ungenießbar, Abendessen wurde aufgetischt ohne zu wissen, was es überhaupt gab.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Angeblich verstanden sie schlecht deutsch, wenn man etwas wollte. Fühlten sich "angegriffen" wenn man Kritik geäußert hat.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Bis zum Strand waren es vielleicht 30 m. Vom Balkon ein sehr schöner Ausblick zum Strand. Es gibt sehr viele Restaurants und Cafés, auch mit Blick zum Strand. Allerdings schließen sie spätestens 20:00 Uhr. Da wir mit Auto angefahren sind, war es für uns einfacher, überall hinzukommen. Es werden Ausflugreisen mit Bus angeboten, kann aber nichts dazu weiter sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Meine Damen und Herren, sind wir sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt war nicht erfolgreich. Allerdings schätzen wir die Tatsache, dass Sie sich entschieden haben, mit uns ihre Meinung zu teilen, ist es für uns sehr wichtig und immer im Detail analysiert. Wir wissen, dass wir auf eine Menge Dinge zu arbeiten, aber ich denke, sehr wir es versuchen, wir schulen unsere Mitarbeiter freundlich und lächelnd zu sein, wir kümmern uns sehr um die Sauberkeit des Hotels, wir versuchen, machen das Essen war lecker und gesund. Aber wir sind nicht immer in der Lage, alle Erwartungen gegebenen Wert für Geld zu erfüllen. Sie sind mit einem 3-Sterne Hotel kommen zu sehr attraktiven Preisen und Promotionen mit verschiedenen opfertami, so dass Sie nicht erwarten, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt und Service 5 Sterne Hotel. Zu beachten ist, und verstehen, dass der Preis ist eine Art von Informationen, die Sie erwarten würden, wir denken, und so versuchen wir immer zu gewährleisten, dass zwei Schritten mehr als von unserem Büro, einem Kunden oder Unternehmen erwartet. Ihre Erwartungen sind oft weit hergeholt, ich frage mich, ob es wäre das Ergebnis der Mangel an Wissen über den Hotelmarkt, die Phantasie der Programme im Fernsehen gesehen haben? Wir reisen um die Welt und wir wissen, wie die Hotels auch in Deutschland und Westeuropa, und wir glauben nicht, dass unsere Leistungen unterschieden sich erheblich von dem, was bieten ähnliche Hotels und bieten einen außergewöhnlichen Preis. Nehmen wir glauben aber, dass sie immer noch in die richtige Richtung und wir versuchen, machen jeden Aufenthalt eine angenehme Erfahrung, wir hoffen auch, dass Sie sich entscheiden, uns noch eine Chance in der Zukunft geben, wenn wir jetzt beenden unsere Arbeit und wir werden ein anderes Hotel zu reparieren, aber immer mit der gleichen Leidenschaft und Liebe für diese Arbeit. Mfg Filip Bykowski