- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Aussen, naja, die Werbeschrift am Haus ist schon halb abgefallen..... Innen eher dunkel Sauberkeit: Naja.. Ältere Leute mit Enkelkindern, Paare Meist Deutsche Am Haupteingang prangt ein Aufkleber von HOLIDAYCHECK 2014 und 5 (!) Sterne...... Wir reisten mit Hund an. Sofort wurden 50 Euro Kaution fällig ! dann pro Hund und Tag 10 Euro. Bewachter Parkplatz ward versprochen, 4 Euro Tag. Die Wirklichkeit: UNBEWACHTER Parkplatz , 50 % teurer. Hurra... Aber das "ALLERSCHÄRFSTE " !!!! Der gesamte Badestrand war komplett für Hunde GESPERRT, wir sind umgefallen ! Der ganze Urlaub komplett ", für die Katze"! obwohl der Reiseveranstalter Hundemitnahme ausdrücklich angeboten hat. UNGLAUBLICH
2 harte Stühle im Zimmer, man hat gesessen wie ein " Zinnsoldat ,"Keine Stühle auf dem Balkon o.ä. ... Altmodischer Mini TV in Stehhöhe, 3 vergrieselt deutsche Programme EINMAL Handtuchtausch pro Woche ( oder aller 4 Tage.....kein Fön ( Ausleihe 25 Euro Kaution)
Essen eintönig, früh Geräucherte Makrele und Sprotten...Mittags und Abendessen : Nach dem 3. Tag haben wir weitgehend auf Selbstverpflegung umgestellt.....Bier und Cola: Lauwarm ( dann trinkt man nicht soviel...) Nach ca. 4 Tagen hatten einige Kinder und Erwachsene BRECHDURCHFALL... Mittagsgericht z. Bsp. : gekochter Hühnermagen mit weissen Bohnen...
Noch nie haben wir uns so Unwillkommen gefühlt wie dort. ! Begrüßung am Empfangstresen? bestenfalls Gemurmel Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere bei Beschwerden ? :" Nix Verstehen, Kollegin krank" Keine Frage ob " das Essen geschmeckt hat" nichts Bettlaken: zu kurz, wir schliefen teils auf der blanken Matratze...
Zum Strand ist es nicht weit, 2 Minuten aber Der Strand! auf einer Länge von mehreren Kilometern mit Panzersperren ähnlichen Betonelementen als " Küstenschutz "zugeknallt. Bedrückend ! Kneipen sind viele, Belustigung auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joern |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Meine Damen und Herren, sind wir sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt war nicht erfolgreich. Allerdings schätzen wir die Tatsache, dass Sie sich entschieden haben, mit uns ihre Meinung zu teilen, ist es für uns sehr wichtig und immer im Detail analysiert. Wir wissen, dass wir auf eine Menge Dinge zu arbeiten, aber ich denke, sehr wir es versuchen, wir schulen unsere Mitarbeiter freundlich und lächelnd zu sein, wir kümmern uns sehr um die Sauberkeit des Hotels, wir versuchen, machen das Essen war lecker und gesund. Aber wir sind nicht immer in der Lage, alle Erwartungen gegebenen Wert für Geld zu erfüllen. Sie sind mit einem 3-Sterne Hotel kommen zu sehr attraktiven Preisen und Promotionen mit verschiedenen opfertami, so dass Sie nicht erwarten, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt und Service 5 Sterne Hotel. Zu beachten ist, und verstehen, dass der Preis ist eine Art von Informationen, die Sie erwarten würden, wir denken, und so versuchen wir immer zu gewährleisten, dass zwei Schritten mehr als von unserem Büro, einem Kunden oder Unternehmen erwartet. Ihre Erwartungen sind oft weit hergeholt, ich frage mich, ob es wäre das Ergebnis der Mangel an Wissen über den Hotelmarkt, die Phantasie der Programme im Fernsehen gesehen haben? Wir reisen um die Welt und wir wissen, wie die Hotels auch in Deutschland und Westeuropa, und wir glauben nicht, dass unsere Leistungen unterschieden sich erheblich von dem, was bieten ähnliche Hotels und bieten einen außergewöhnlichen Preis. Nehmen wir glauben aber, dass sie immer noch in die richtige Richtung und wir versuchen, machen jeden Aufenthalt eine angenehme Erfahrung, wir hoffen auch, dass Sie sich entscheiden, uns noch eine Chance in der Zukunft geben, wenn wir jetzt beenden unsere Arbeit und wir werden ein anderes Hotel zu reparieren, aber immer mit der gleichen Leidenschaft und Liebe für diese Arbeit. Mfg Filip Bykowski