Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht was es Verspricht.
3,0 / 6

Allgemein

Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Absolut überteuert für das was man kulinarisch geboten bekommt. Leider hat es unseren Erwartungen in keinster Weise erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok, hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Leider muss man sich alles selbst organisieren, will man eine gefüllte Minibar (außer Römerquelle) muss man sich die Getränke selbst an der Bar holen. Auf Anfrage was es gibt, Römerquelle- alles andere muss man sich im Glas mitnehmen, und das ist mit Kindern schwierig. Flip Flops - nicht im Zimmer- nur an der Rezeption abzuholen. Reinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All Inclusive Konzept gibt es nicht wirklich, es ist eine bessere Vollpension. Auswahl sehr schlecht. Alles zeitlich sehr begrenzt. Café am NM nur Selbstbedienung, Kuchen- keine Auswahl.... Für Kinder nicht geeignet, Kinderbuffet- sehr schlecht.... kein Gemüse, nur in Öl triefende Gemüseleibchen, Kartoffeltaschen,.... Am 2 Abend gab es für unseren Sohn keinen Hochstuhl- leider alle weg- dürfte in einem Kinderhotel nicht passieren. Keine Spielmöglichkeiten für Kinder im Restaurant (eine in der Ecke in einem separaten Bereich)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Kinderwagen muss man immer wieder zurück bringen, wenn man ihn für die Dauer des Aufenthaltes möchte, kostet dieser 3 € pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools: Es gab 2 abgetrennte Bereiche, eine Kinderbereich mit Wasserrutsche, tiefen Becken, Babybecken und einen Wasser- Spielbereich, da dieser Bereich klein uns sehr laut ist, ist es für Baby nicht wirklich geeignet. Der schöne ruhiger Bereich, wo die Eltern mit den kleinen im Wasser relaxen könnten, wo es Korbliegen und Doppelliegen gab, für Babys besten geeignet , ist für Kinder unter 3 Jahren nicht gestattet (steht in keiner Beschreibung, sonst hätten wir das Hotel nicht gebucht!!!) und wenn man ein lauteres Wort sagt, wird man sofort ermahnt. Es passt einfach nicht zu einem Baby- Kinderhotel. Wenn ich Ruhe haben will, dann sollte man in ein anderes Hotel fahren. Es kommt wahrscheinlich daher das das Hotel dafür ausgelegt ist, die Kinder abzugeben (hierfür wird echt viel geboten, schon für die kleinsten). Denn ansonsten braucht man kein Becken mit absoluter Ruhe wo Kleinkinder nicht erlaubt sind.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass für Sie und Ihre Familie die Zeit bei uns nicht dem entsprochen hat, was Sie sich erwartet haben. Wir haben zusätzlich zu unserm Kinderbuffet immer eine a la carte Karte mit 12 zusätzlichen Gerichten zur Auswahl (auch vegetarische und bewusst gesunde Gerichte) - der Main Stream der Kinderessensvorlieben wird mit dem Buffet abgedeckt. Gerade für Babys gibt es bei uns nicht nur immer einen frisch und hausgemachten Brei, sondern immer a la carte Gerichte - auch baby led weaning bieten wir kostenlos im Rahmen des all inclusive. Es ist sehr schade, dass das alles nicht bei Ihnen ankam. Wir werden das intern hinterfragen, warum Sie vor Ort nicht darüber informiert wurden und es Ihnen nicht angeboten wurde. Auch Hochstühle sollten wir eigentlich genug haben - dem gehen wir auch nach. Unser Kinderwägen werden täglich gecheckt und gereinigt. Deswegen haben wir sie dafür gerne an der Rezeption. Flip Flops bringen wir auch auf das Zimmer - hier haben wir auf Grund unserer Erfahrungen auf eine Ausgabe an der Rezeption umgestellt, damit wir den Gästen die richtigen Größen anbieten können - auch Damen benötigen oft Herrengrößen bzw. Kinder Damengrößen. Auch beim Minibarbestücken haben wir bewusst nur Wasser, Mineralwasser und Emotion in der dem Kühlschrank am Zimmer. In der Vergangenheit haben wir negative Erfahrungen mit Alkohol bzw. Softdrinks am Zimmer gemacht (viele Gäste wollen nicht, dass ihre Kinder am Zimmer auch Zugriff darauf haben). Man kann sich aber auch jederzeit z.B. Bier in der Flasche mit auf das Zimmer nehmen. Wir haben auch bewusst unsere Poolbereiche dreigeteilt. Wobei der von Ihnen angesprochene Bereich (die Thermalbadelandschaft) als Ruhebereich für Erwachsene und Kinder angedacht ist. Unser Thermalwasser ist etwas Besonderes - es ist ein Heilwasser mit sehr hohen Heilindikationen und deshalb nicht für Kinder unter dem Alter von 3 Jahren geeignet und nicht weil wir die Kinder dort nicht haben wollen. Unsere Kinderwasserwelt hat 3 unterschiedliche Bereiche und das Wasser ist gleich Warm wie das Thermalwasser und dort können auch Babys ewig plantschen. Insgesamt ist es sehr schade, dass unser Angebot und unsere Leistung bei Ihnen nicht so ankam, wie wir das gerne gehabt hätten und wie uns das auch unabhängige Prüfungen bestätigen. Vielen Dank für die Rückmeldung Ihrerseits. Es zeigt uns, dass wir immer wieder daran arbeiten müssen, besser zu werden und vor allem besser darin werden müssen, wie wir unser Angebot variieren und kommunizieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder eine Chance geben und uns im REITERS RESERVE wieder besuchen werden. Herzliche Grüße! Berthold Kalchbrenner Rezeptionsleitung