Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage
Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Familienhotel mit vielen Angeboten für Groß und Klein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmerpersonal ist extrem freundlich und alles ist sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke sind nach wie vor auf sehr hohem Niveau – ausgezeichnete Qualität, die uns jedes Mal begeistert. Besonders die Kellner im Speisesaal sind toll: stets freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das Service an der Bar diesmal nicht mehr auf dem gewohnt hohen Niveau der letzten Jahre. Unsere Kinder wurden von den Kellnern ignoriert, und auch wir Erwachsenen haben uns zum ersten Mal unwohl gefühlt. Wir hoffen sehr, dass es sich nur um eine Momentaufnahme gehandelt hat und das Service bald wieder so herzlich und aufmerksam ist, wie wir es all die Jahre zuvor erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, man kann toll spazieren und wandern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Halle mit Trampolin, Tennisplatz und vielem mehr!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Magdalena, Lieber Reiters Finest Familyhotel Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich an der Bar diesmal nicht so willkommen gefühlt haben wie in den vergangenen Jahren. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an aufmerksamen und herzlichen Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es bereits intern weitergegeben haben, um die Situation zu besprechen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum begeistern zu dürfen – so, wie Sie es von uns gewohnt sind. Kasimir und Lilly lassen herzlichst grüßen, Ihre Martina Jany / Direktionsassistentin