- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein toll durchdachtes Hotelkonzept, das alle Wünsche erfüllt. Hochwertige, saubere Anlage, gutes Essen und ein durchwegs umfangreicher Service.
Wir hatten ein Alkovenzimmer Südseite mit mittiger Trennwand für 4 Personen. (2 Erwachsene und 2 Kinder) Die Zimmergröße mit der Trennwand finden wir ideal dafür. Die gründliche Reinigung und liebevolle Dekoration ist uns täglich wieder positiv aufgefallen. Die Damen des Housekeepings haben unsere Sachen täglich sehr ordentlich drapiert und wir konnten uns immer über ein gemütliches, aufgeräumtes und sauberes Schlafzimmer und Bad freuen.
Besonders positiv ist uns auch bei diesem Aufenthalt das sehr hochwertige und regionale Speisenangebot aufgefallen. Wir begrüßen es sehr, dass auf einheimische, nach Möglichkeit biologische Lebensmittel Wert gelegt wird. Das Aufwerten von regionalen Gerichten durch die wirklich guten handwerklichen Köche fanden wir als totales Highlight unseres Urlaubes. Die österreichische Küche wurde während unseres Aufenthaltes in bester Qualität und auch optisch ansprechend präsentiert und hat uns wirklich gut geschmeckt. Natürlich fanden wir auch "Abstecher" anderer Länder und Kulturen, sowie ein Angebot an Fisch immer am Buffet bzw. in den Mahlzeiten vor. Aber als bekennende "Österreicher" haben wir uns doch noch mehr über die heimischen Gerichte gefreut. ;) In Summe ein sehr rundes, geschmacklich vielfältiges und vor allem hochwertiges Angebot, weiter so!
Die Servicekräfte sind präsent, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mit den doch vielen Kindern wird allgemein sehr unkompliziert und auf freundlicher Basis umgegangen. Kleinere oder größere Faux Pas der Gäste wurden immer mit einem Lächeln und ohne großes Aufsehen "bearbeitet". Wünschen und Anregungen standen uns sämtliche Mitarbeiter offen gegenüber und wurden nach Möglichkeit mit einer bewundernswerten Selbstverständlichkeit behandelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere kurze Auszeit sehr genossen.
Das Hotel liegt im Grünen, angrenzend an einen Wald in sehr schöner Alleinlage. Um die Hotelanlage herum findet man Tiere von Pferden, über Kühe, bis hin zu Kleintieren und Ferdervieh. Die Anlage rund um das Hotel herum lädt gerade dazu ein, von den Kindern bei einem gemütlichen Spaziergang erkundet zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In erster Linie haben wir uns am Pool- und Spielangebot für unsere Kinder erfreut. Indoor, sowie Outdoor waren die Kids gut unterhalten, was einen entspannten Urlaub für die Eltern garantiert. Besonders hervorheben möchten wir auch hier wieder das hohe Augenmerk auf Sauberkeit in ALLEN Bereichen, die wir genutzt haben. Wir waren täglich von der Leistung der Damen und Herren im Hintergrund begeistert, welche die gesamte Anlage wirklich tiptop in Schuss halten. Kaputte Lampen, abgeplatzte Lacke oder Farben, Verletzungsgefahr an defekten Spielgeräten, verunreinigter Sand oder was auch immer schon in anderen Hotels gesehen wurde, sucht man vergebens. Uns ist nur der Lärmpegel im Wasserpark negativ aufgefallen, welcher durch die Pumpen verursacht wurde. Als Erwachsener nur kurzzeitig angenehm, aber die Kids hat es überhaupt nicht gestört. Das dürfte aber baulich auch gar nicht anders machbar sein. Kids Club und andere Angebote haben wir bis auf die Kinderdisco nicht genutzt. Natürlich war der tägliche Kasimir oder Lillybesuch Pflichtprogramm und ein Highlight fur die Jugend. Wieder ein rundherum gelungenes Konzept.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für dieses tolle Feeback! Wir sind hocherfreut, dass Sie uns Ihre Familie sich bei uns im REITERS RESERVE so wohl gefühlt haben und dass Sie einen feinen Familienurlaub hatten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen! Herzliche Grüsse! Berthold Kalchbrenner Rezeptionsleitung