Ellen (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Sehr zum empfehlen für Mütter mit Kindern

5,0/6
Wir wurden herzlich empfangen.Ein sehr gepflegter Reiterhof, mit gesunden , Lieben Tieren, die den täglichen Umgang mit Kindern kennen.Unsere Wohnung war geräumig, sauber und mit allen ausgestattet, was man benötigt, wenn man mal nicht mit den Pferden beschäftigt ist.Meine Tochter hat bei der Abreise geweint, weil sie noch gerne bleiben wollte.Das war für mich Grund genug, direkt nochmal zu buchen.

Lage & Umgebung5,0
Mit Navi gut zu finden. Ausreichend Parkmöglichkeiten.Im Ort ist ein kleiner Laden in dem man alles nötige zum Überleben kaufen kann.nä Orte sind in 5 Autominuten zu erreichen.
Schöne Wanderwege, man könnte Nordic Walking Stöcke mit nehmen.

Zimmer5,0
Sauber.Vollständig eingerichtet. Gut durchdacht für Reiter

Service5,0
Sofort alle Fragen beantwortet .

Gastronomie6,0
Wir waren Selbstversorger

Sport & Unterhaltung6,0
Reiten Reiten Reiten😁

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich