- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsstau, auf Homepage versprochene Leistungen nicht angeboten: kein kostenfreie Parkplatz, keine Bar geöffnet, kein Restaurant geöffnet. Tägliche Zimmerreinigung nur bei Aufforderung
Laut, von Aussen und aus den Nachbarräumen. Ab 7.00 sollte man nicht mehr schlafen wollen
Nicht vorhanden
Zimmerreinigung nur nach Aufforderung. Verdreckte Teppiche im Flur, Fahrstuhl bedarf Grundreinigung
Schlechte Schalldämmung, an Bahnhof und Busbahnhof gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchte ich mich entschuldigen. Die Missstände ( die auf keinen Fall unseren Standard entsprechen )die Sie uns mitgeteilt haben, haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen und beseitigen. Wir sind ein Unternehmen was sich ständig weiterentwickeln und verbessern möchte und sind daher auf Feedback angewiesen. Unser Hotel Quedlinburger Hof ist ein Stadthotel und ist mit seiner zentralen Lage unweit von der Altstadt und Bahnhof idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Somit lassen sich leider Alltagsgeräusche nicht ganz ausschließen , geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach , dass Sie ein Zimmer möchten welches "hinten" raus geht. Aufgrund einer Gesetzesänderung sind wir seid letztem Jahr gesetzlich verpflichtet den Parkplatz mit einer Gebühr von € 1,00 für den gesamten Aufenthalt in Rechnung zu stellen. Die Zimmerreinigung findet bei uns anhand eines Kartensystems statt, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass nicht jeder Gast die tägliche Reinigung wünscht und sich einige sogar in Ihrer Privatsphäre gestört fühlen. Ich wünsche Ihnen alles gute und vielleicht dürfen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung