- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für kurztrips auch mit mehreren super...Vom hotel wurde die nächtliche stadtführung angeboten! Musste man sich nicht kümmern!
Wir hatten Doppelzimmer mit Aufbettung! Riesengroß ! Sauber...Bad renoviert und nicht mit den sonstigen Bildern hier zu vergleichen! Zwar in die Jahre gekommen aber alles intakt und sauber!
Wir hatten HP! Frühstück war gut und reichlich..Man konnte sich satt essen...Auch für Kinder alles dabei! Wer hier nichts findet ....Da weiß ich nicht was es da zu hause gibt! Abendessen war so weit auch ok...Man wurde meist leider nicht satt so dass wir noch auswärts essen mussten! Man konnte zwischen 2 Gerichten für den nächsten Tag wählen..Für die kinder gab es auf Anfrage eine alternative
Das Personal war immer nett und freundlich auch wenn es Gäste gab die immer was zu meckern hatten und einen unschönen Ton an den Tag legten!
Lage super! Zu Fuß alles schnell super zu erreichen..Selbst mit dem Auto schnell in thale oder wernigerode!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |