- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage zwischen Bahngleisen und Straße bei gleichzeitig extrem warmen Zimmer machen Schlaf leider fast unmöglich! Gastronomie unzureichend
Das Zimmer war schlicht eingerichtet, zum reinen Übernachten ausreichend, zu längerem Verweilen lud es nicht ein. Zwei Stühle, sehr wenig Platz auf dem einzigen, eingebauten Tisch, die Matratzen rutschten auseinander. Zimmer und Bad waren sauber, wurden täglich gereinigt. Offene Zimmertüren boten Einblicke in besser ausgestattete Zimmer. Fairerweise muß erwähnt sein, daß wir einen günstigen Internetpreis gezahlt haben, und deshalb auch mit dem schlichten Zimmer hätten leben können. Negativpunkt waren aber die sehr hohen Zimmertemperaturen. Bei ganz normalen Juni-Außentemperaturen zeigte unser Thermometer im Zimmer 28 Grad an, mehr als außen!!! Aufgrund des Lärms von Fahrzeugen und Zügen kann man nachts die Fenster aber nicht offen lassen und hat somit nur die Wahl zwischen Hitze und Lärm.
Frühstücksbuffett ausreichend, mehr leider nicht Abendessen mit 3 Gang Menü äußerst dürftig, verdient diesen Namen nicht wirklich. Am Abend vorher kann zwischen 2 vorgegebenen ( aufgewärmten ) Hauptgängen gewählt werden, Vorspeise und Nachtisch gibt es nur die eine, andere Speisen werden überhaupt nicht angeboten! Optisch waren die Speisen sogar noch recht ansprechend angerichtet, Qualität und vor Allem die Auswahl leider unterirdisch. Um der peinlichen Frage zu entgehen, ob es denn bei fast vollem Teller geschmeckt habe, verzichten wir am 3.Abend auf dieses "Menü" und haben wunderbar außer Haus gegessen.
Der Lärm in alle Richtungen ( direkt zwischen Bahngleisen u d Straße) ist vor Allem nachts äußerst unangenehm. Der kostenlose Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel. Zu Fuß in ca. 10 min. schon am Rand der Innenstadt. Es gibt allerdings wesentlich besser und ruhiger gelegene Hotels direkt in der sehr schönen Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Co |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |