Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Keinerlei Dienstleistung erfahren!
2,6 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels war eigentlich sehr gut, da alles fußläufig zu erreichen ist. Von außen sah das Hotel auch ganz gut aus. Die Flure waren sehr schön renoviert und die Ausstattung im Restaurant sah auch noch sehr neu aus. Frühstück war für 2,50 EUR pro Person im Zimmerpreis inbegriffen. Es sah auch danach aus, dass das Hotel gut gebucht war, da man auf den Fluren oder beim Frühstück immer auf einige Leute traf. Ausstattung des Zimmers war dann im Gegensatz zu dem Rest des Hotels dann eher dürftig. Zimmergröße war gut, aber ohne Möbel sah es eher spärlich eingerichtet aus. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus überhaupt nicht. 75,- pro Nacht im Doppelzimmer sind definitiv zu viel. Das Frühstück ist sehr günstig, die Zimmer aber zu teuer. Von Dienstleistung hat in diesem Haus scheinbar noch niemand was gehört, den in allen Bereiche des Hotels haben wir uns eher störend als willkommen gefühlt. Die Krönung war, dass wir wegen dem zurückgegebenen Essens am nächsten Tag zurechtgewiesen wurden. Das wäre so in Quedlinburg, das ein bestelltes Medium Fleisch, komplett durch gebraten serviert wird. Schade nur, wenn das so ist, dass uns abends keiner darauf hingewiesen hat. Am Tag der Abreise mussten wir uns noch einmal stark zusammenreissen, denn die Rechnungsstellung war der Dame an der Rezeption einfach zu viel. Nach 6-7 langen, lauten Schnaufen nun vielen Diskussionen war dann die Rechnung ausgedruckt. Die Visa-Karte wurde obwohl es möglich war auch nur ungern genommen. So dass wir schon beinahe panisch das Hotel verlassen haben und sicher nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, wenig Ausstattung. Man merkt den Möbeln ihr Alter an !!! Es muss für den Preis, den man pro Nacht zahlt, schon noch so einiges gemacht werden. Das Badezimmer war sehr groß. Man konnte noch eine herausgebrochene Halterung für einen Fön erkennen, dafür lag ein anderer Fön bereit. Die Duschtüren waren sehr sehr alt und auch nicht mehr dicht, d.h. nach jedem Duschen war das Bad unter Wasser gesetzt. Den kleinen Fernseher konnte man aus dem Bett heraus kaum noch erkennen. Trotzdem bei uns im Zimmer alles sauber und ausreichend. In den Betten haben wir gut geschlafen. Sitzgelegenheiten waren auch da. Die Flure waren sehr schön neu gemacht, vielleicht sollten dann bald die Zimmer in Angriff genommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend haben wir leider den Fehler gemacht im hoteleigenen Restaurant mit der Familie (9 pax) zu essen. Die Bedienung war allein, wir allerdings auch, denn außer uns war keiner im Restaurant. Getränke wurden eher schlecht als recht aufgenommen, kamen dann auch irgendwann an den Tisch. Speisen wurden dann auch abgefragt, und dann war sie sehr sehr lange weg. Wir mußten annehmen, das die Kellnerin nun in der Küche steht um unser Essen vorzubereiten, denn man sah nix mehr von ihr. Die Getränke waren mittlerweile auch alle ausgetrunken, es gab keinen Nachschub. Das Essen war nicht gut und wahrscheinlich auch nicht frisch zubereitet. Es gab kein Lächeln, keine Entschuldigung aufgrund der sehr langen Wartezeiten zwischendurch, kein "schmeckt es ?. Ein Essen haben wir unangetastet zurückgegeben, da das bestellte Fleisch medium, komplett trocken serviert wurde. Auch da keinerlei Entschuldigung der Kellnerin. Nach Dessert oder Kaffee wurden wir dann auch nicht mehr gefragt. Man hatte als Gast das Gefühl, dass es an der Zeit war zu gehen, da die Kellnerin auch nur noch hinter der Bar stand und Gläser polierte, als uns zu bedienen. Das Frühstück hingegen, welches für 2,50 EUR sehr günstig ist, war gut. Das Buffet war ausreichend und vielseitig. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Bedienung war sichtlich bemüht es allen recht zu machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzig nette was wir in dem Hotel erfahren haben war der Empfang. Es dauerte zwar lange mit dem einchecken, da scheinbar jeder Gast individuell mit dem Stadtplan vertraut gemacht wird. Ansonsten war die Rezeption oder das Restaurant sehr spärlich besetzt. Man hatte das Gefühl, dass in dem doch recht gut gebuchten Hotel 3 Personen arbeiten. Der Mann an der Rezeption war die meiste Zeit im Garten. Die Kellnerin im Restaurant, war scheinbar auch die Köchin. Dann gab es noch die Dame beim Frühstück, die ab und an auch an der Rezeption stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof von Quedlinburg, was mich erst erschreckte, aber da nicht viele Züge fahren oder man sie nicht hörte, war das gar kein Problem. In die Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Mit dem guten Stadtplan den es mit ausführlichen Infos an der Rezeption gibt, war es kein Problem sich zurecht zu finden. Nervig sind nur Nachts diejenigen, die mit ihren aufgemotzten Autos direkt vor dem Hotel auf und ab fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1