Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Ausgangsposition
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden. Es liegt zwar an einer stark befahrenen und gut beleuchteten Straße in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Bei geschlossenen und verdunkelten Fenstern alles kein Problem. Die Räume sind groß genug! Leider ist der Biergarten/ Aufenthaltsraum abends nicht geöffnet. So gibt es für Gruppen keine Gelegenheit, den Tag im Hotel gemeinsam ausklingen zu lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Große saubere Räume, Bad groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr lecker zubereitet, nett angerichtet aber eher knapp bemessen. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl, war nett angerichtet und reichlich bemessen. Ebenso das Lunchpaket. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, aufmerksam und pfiffig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das buchbare Komplettangebot ist ideal, wenn man Quedlinburg kennenlernen möchte. Der Stadtrundgang mit dem Wandermönch war informativ und kreativ, hat viele weitere Exkursionen angeregt. Die Kutschfahrt ist nett, zeigt eine andere Facette des Harzes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4