Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schkeuditz, Hotel Leipzig West
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preisgünstiges Hotel nahe der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Offenbar handelt es sich um ein früheres IBIS-Hotel, jedenfalls stammen Beschriftungen und Ausstattungsgegenstände aus dem Haus Arcor. Aufgrund der Lage in einem Gewerbebetrieb wird das Hotel von Arbeitern / Handwerkern genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einigermaßen große Zimmer, das Bad ist ausreichend groß und war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, allerdings wurde benutztes Geschirr erst sehr verzögert abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Anreise unfreundlicher Mitarbeiter an der Reception. Beim Auschecken hatten anderer derart streng gerochen, man könnte meinen Wasser und Seife wäre noch nicht erfunden. Einfach ekelhaft. Das Zimmer war sonst sauber und ohne Beanstandungen. Bei der Anreise roch es im ganzen EG und an der Rezeption nach altem Frittenfett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt in einem Gewerbegebiet in der Gemarkung Schkeuditz. Liegt günstig zur A9, keinerlei Freizeitmöglichkeiten oder Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ohne eigenes Auto kommt man weder hin noch wieder weg. Das Einkaufszentrum Nova Eventis ist etwa 15 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben und dass Sie mit der Lage in Autobahnnähe einen praktischen Ausgangspunkt für Ihre Reise gefunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck durch negative Erfahrungen im Empfangsbereich und bei der Anreise getrübt wurde. Freundlichkeit, Sauberkeit und ein angenehmes Ambiente haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Der von Ihnen beschriebene Geruch im öffentlichen Bereich entspricht selbstverständlich nicht unserem Standards. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass das REGIOHOTEL Leipzig West inzwischen unter neuer Leitung steht. Im Rahmen des Betreiberwechsels arbeiten wir intensiv daran, die Servicequalität sowie den Zustand und die Atmosphäre in allen Bereichen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal eine Chance geben, um Sie persönlich von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom REGIOHOTEL Leipzig West