Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Albtraumhotel
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind voller Vorfreude losgefahren. Nach 4 Stunden Autofahrt sind wir endlich angekommen und waren sehr enttäuscht .... Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet links und rechts nichts nur Autobahn und Firmen. Na gut, von außen weis man ja nicht wie es innen aussieht und sind im guten Sinn rein. Aber schon beim Eingang kam uns das kalte Grausen, die Eingangstüren waren verschmiert und hingen schief in den Angeln, im Hotelinneren kam uns ein Geruch nach kaltem Zigarettenrauch und Urin entgegen. Der Angestellte an der Rezeption machte keinen professionellen Eindruck, schickte uns in unser Zimmer ohne weitere Informationen. Aufzug war auch schon eher älteres Model, die Tür ging einfach zu obwohl wir noch in der Tür standen. Wir wussten gar nicht wohin, da unsere Zimmernummer nicht ausgewiesen war. Und das Zimmer war die größte Enttäuschung des ganzen Aufenthalts: alte, abgebrauchte Möbel, alter abgelaufener Boden, zerrissene Vorhänge, dreckige Fenster! Das Bett viel zu klein und zu kurz für zwei Personen. Die Fernbedienung des TV war abgegriffen und hatte lauter undefinierbare, braune Flecken. In der Küche der nächste Schock: im Kühlschrank war eine alte, verschimmelte Marmelade und im Schrank verschimmeltes Brot. Alle Möbel waren verstaubt, wurde bestimmt schon seid 3 Wochen nicht mehr Sauber gemacht. An den Fenster schwirrten die Fliegen und lauter Flecken. Das Klo war voll mit Urinstein. Keine Dusche, nur Badewanne, in der man sich nicht duschen kann. Auf Anfrage auf ein anderes Zimmer, wurde unprofessionel reagiert, kein gleichwertiges Zimmer mehr vorhanden. Außerdem wurde in der Beschreibung ein Obstkorb versprochen, unter dem wir uns allerdings etwas anderes vorstellen als 2 Orangen, 2 Bananen und eine Rebe Weintrauben. Und die versprochene aufgefüllte Minibar wurde verneint, da es keine Minibar im Hotel gibt. Nie wieder werden wir dort eine Nacht verbringen. Und auch nie wieder etwas bei Ab-in-den-Urlaub buchen, wollten das Team erreichen, haben eine 3/4 Stunde in der Warteschleife verbracht. Ein einziger Albtraum dieser Urlaub. NIE WIEDER!!!!!!!!! Haben dann das Hotel wieder verlassen, nachdem wir mit dem unfähigen Hotelpersonal diskutiert haben, die gar nicht auf unsere Beschwerden eingingen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie so viele negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen sehr ernst nehmen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass das REGIOHOTEL Leipzig West mittlerweile unter neuer Leitung steht. Seit dem Betreiberwechsel haben wir umfassende Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet, um sowohl den Zustand der Zimmer als auch den Service für unsere Gäste erheblich zu optimieren. Besonders wichtig ist es uns, Sauberkeit, Komfort und Gastfreundschaft deutlich zu verbessern. Auch unsere Rezeption und der Empfangsbereich wurden überarbeitet, um einen einladenderen ersten Eindruck zu schaffen. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nun ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet anbieten, das bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unser Haus verlassen mussten, ohne diese positiven Veränderungen erleben zu können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, konsequent an unseren Standards zu arbeiten, damit solche Erlebnisse in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben, damit wir Sie persönlich von den spürbaren Verbesserungen überzeugen können. Für Rückfragen oder weitere Anliegen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom REGIOHOTEL Leipzig West