- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine dreieinhalb Sterne würdig. Wenn ich hier die teilweise überschwenglichen positiven Bewertungen lese, frage ich mich ob diese Leute wirklich in dem Hotel waren. Man kann über vieles hinwegsehen und wir sind bestimmt nicht pingelik, aber wenn man morgens beim Frühstück über 25min. auf Brötchen warten muss weil sie erst aufgebacken werden müssen, der Kaffee in den Kannen für zwei Personen gerade mal für eine Tasse reicht, das Buffet um halb Zehn schon soweit abgeräumt ist und nicht wieder aufgefüllt wird, es zwar zwei Säfte im Angebot sind aber einer der Spender ständig leer ist, finde ich es schon eine Zumutung. Die Liste könnte über das 4 Gänge Menü, die Sauberkeit in dem Zimmer und Freundlichkeit des Personals weitergeführt werden. Positiv ist die ruhige Lage des Hotels und die Parkplätze direkt am Haus zu bewerten. Mein Fazit: Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heilo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Lob und Kritiken nutzen wir als Chance unseren Service zu verbessern. Das Brötchen, Kaffee und Saft alle waren ist sicherlich unschön, jedoch beweist dies, dass unser Team Ihnen keine abgestandenen Nahrungsmittel anbieten will. Allerdings werden wir unser Zeitmanagement diesbezüglich anpassen, damit keine Wartezeiten enstehen. Sie erwähnen weiterhin Unannehmlichkeiten bezüglich der Halbpension, der Sauberkeit und der Mitarbeiter, leider nicht detailliert und somit nachvollziehbar. Grundsätzlich können Problemchen vor Ort immer besprochen und sicherlich abgestellt werden. Für beide Seiten, für Sie als Gast und uns als Hotel, ist eine direkte Kommunikation viel entspannter. Mit freundlichen Grüssen aus der Zentrale

