Alle Bewertungen anzeigen
Heilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine dreieinhalb Sterne würdig. Wenn ich hier die teilweise überschwenglichen positiven Bewertungen lese, frage ich mich ob diese Leute wirklich in dem Hotel waren. Man kann über vieles hinwegsehen und wir sind bestimmt nicht pingelik, aber wenn man morgens beim Frühstück über 25min. auf Brötchen warten muss weil sie erst aufgebacken werden müssen, der Kaffee in den Kannen für zwei Personen gerade mal für eine Tasse reicht, das Buffet um halb Zehn schon soweit abgeräumt ist und nicht wieder aufgefüllt wird, es zwar zwei Säfte im Angebot sind aber einer der Spender ständig leer ist, finde ich es schon eine Zumutung. Die Liste könnte über das 4 Gänge Menü, die Sauberkeit in dem Zimmer und Freundlichkeit des Personals weitergeführt werden. Positiv ist die ruhige Lage des Hotels und die Parkplätze direkt am Haus zu bewerten. Mein Fazit: Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Lob und Kritiken nutzen wir als Chance unseren Service zu verbessern. Das Brötchen, Kaffee und Saft alle waren ist sicherlich unschön, jedoch beweist dies, dass unser Team Ihnen keine abgestandenen Nahrungsmittel anbieten will. Allerdings werden wir unser Zeitmanagement diesbezüglich anpassen, damit keine Wartezeiten enstehen. Sie erwähnen weiterhin Unannehmlichkeiten bezüglich der Halbpension, der Sauberkeit und der Mitarbeiter, leider nicht detailliert und somit nachvollziehbar. Grundsätzlich können Problemchen vor Ort immer besprochen und sicherlich abgestellt werden. Für beide Seiten, für Sie als Gast und uns als Hotel, ist eine direkte Kommunikation viel entspannter. Mit freundlichen Grüssen aus der Zentrale