- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Hallo erstmal ! Ich weiß nicht, ob Sie es wussten :-) ", aber des Hotel "Waldschlösschen" in Schierke ist ein wirklich tolles Hotel. Wir waren schon mehrmals dort zu Gast und für uns ist es so ziemlich das Beste am Harz. Unzählige Möglichkeiten für eigene Exkursionen, ob mit Bahn, Bus, PKW, per Pedes oder bei passendem Wetter auch mit dem (Hunde) Schlitten kann man von hieraus in Angriff nehmen. Solch eine herzliche Art aller Mitarbeiter von der An - bis zur Abreise, das sucht Seinesgleichen. Da es ein eher individuelles Hotel und keine Touristenhochburg ist, wird hier auch noch echt selbst gekocht. Und das macht dann sogar der Chef persönlich, wenn er nicht gerade seinen verdienten freien Tag hat. Alles in allem ist das "Waldschlösschen" 100 % zu empfehlen, wer da nicht hinfährt, der hat echt was verpasst. Sehr modern, sauber und ordentlich, besser geht es wirklich nicht. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Herzlichst Ihre Familie Schreiber.
Prima !!! Bestens !!! Einfach klasse !!! Auch das Konzept mit den Grünen (bitte putzen ! ) und Roten (alles OK !) Kärtchen ist toll und entlastet Personal und den Gast !
Tolles Konzept mit der TRAVDO - Internen Hotelgleichen Speisekarte. Das hat sehr viele Vorteile für Veranstalter (travdo-Kette) und für den Gast. Individuelle Küche und der Chef kocht hier noch selbst (und der versteht sein Hahdwerk).
Freundlichkeit wird hier ganz GROOOSSSSS geschrieben. Alles sauber, alles toll. Weiter so !!!!!
Alles toll und fast wie zu Hause. "Fast" deshalb denn zu Hause habe ich nicht die tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Ausgangspunkt, für alles, was des Herz begehrt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |