Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
empfehlendswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zentral gelegenes ruhiges Hotel; idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Brocken usw. Sehr empfehlendswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Ausstattung, neu renoviert , Boxspringbetten haben super geschlafen. Bad sehr sauber, toll ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl aus 3 Gerichten mit Vorsuppe und Nachtisch war völlig ausreichend und geschmacklich gut. Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und angemessen, keine Hektik, besondere Wünsche wurden freundlichst erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend. Es gab keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig, gut ausgeschilderte Wanderwege, wem der Aufstieg auf den Brocken zu beschwerlich war, konnte auch die Brockenbahn nutzen( 39 € pro Person).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten die kleine Sauna, sauber und ausreichend. Hinweise wie fehlende Uhr und fehlende kleine Ablage für Brille wurden sofort zur Kenntnis genommen. Negativ ist der unzureichende WLAN Empfang. Hier sollte man Veränderungen unbedingt durchführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:8