Alle Bewertungen anzeigen
Angie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unmotiviertes Personal an der Rezeption, obwohl auf der Homepage angegeben, wurden nicht alle Kreditkarten angenommen, WLAN-Zugang nur in einem sehr berenzten Bereich an der Rezeption möglich; weder auf dem Zimmer noch im Hotelgarten. Die Sauna war in Ordnung, es lagen Handtücher bereit, der Bereich war sauber. Beim Frühstück wurden verbrauchte Speisen nicht nachgefüllt, der Saftautomat ebenfalls nicht. Es war oftmals weit und breit kein Personal anzutreffen, an das man sich hätte wenden können; ziemlich verwaist. Einzig die Nähe zum Brocken und die kostenfreien Parkplätze waren positiv.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank für die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Das momentan fehlende W-Lan im gesamten Hotel bedauern wir sehr, jedoch arbeiten wir bereits an der technischen Umsetzung, um dies überall verfügbar zu machen. Die eingeschränkte Möglichkeit bei der Bezahlung hat ebenfalls einen technischen Fehler als Grund und ist bis zu Ihrem Besuch noch nicht auffällig geworden. Auch daran wird nun gearbeitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Brocken und die kostenlosen Parkplätze gefallen haben. Die Aussage zum "versteckten" Peronal wird ebenfalls teamübergreifend besprochen und ausgewertet um Änderungen zu generieren. Mit freundlichen Grüßen aus der Zentrale