Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine schöne erholsame Woche im Regiohotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Seitenstraße in Schierke. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Der schöne Ort lässt sich vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Ebenso das Bad. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer lag zur Südseite mit recht schönem Blick bis zum Wurmberg bei Braunlage. Es war stets sehr ruhig, man konnte prima schlafen. Mit einem Kärtchen konnte man selbst entscheiden ob das Zimmer gereinigt werden sollte oder nicht. Wenn man auf die Reinigung verzichtete, gab es eine "süße Überraschung".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Zum Abendbrot wurde ein 3-Gänge-Menü angeboten. Man konnte aus drei Hauptgerichten auswählen. Die Portionen waren reichlich. Zum Essen herrschte stets eine ruhige und entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Da das Hotel am langen Vatertags-Wochenende voll ausgebucht war, hätte allerdings eine Servicekraft mehr da sein müssen. Uns tat die Kellnerin leid, die zwischen Restaurant und Rezeption hin und her springen musste. Bei der Abreise wäre dann auch mehr Zeit für eine ordentliche Verabschiedung der Gäste. Bei der Ankunft war mehr Zeit, da wurden wir auch sehr gut über Ausflugsmöglichkeiten informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Umgebung vom Hotel findet man Bushaltestelle, Touristinformation, Geldautomaten, Kaufhalle und diverse Cafes um eine Kleinigkeit zu essen. Die Sehenswürdigkeiten vom Ort lassen sich gut zu Fuß erkunden. Ausflugsziele (Goslar, Hängebrücke und Wurmberg) erreicht man in ca. 15 bis 45min mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:22