phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alex (19-25)
Alleinreisendim Mai 2016für 1-3 Tage

Standardhotel mit guter Preis-Leistung

4,0/6
Ich verbrachte im Regency Fairbanks Hotel eine Nacht vor meinem Weiterflug nach Deadhorse. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, jedoch auch etwas abseits. Um zum Supermarkt oder einem Restaurant zu gelangen, ist zwingend ein Auto notwendig. Das Hotel ist sehr typisch amerikanisch gehalten (Zimmer, Frühstück). Angesichts der Tatsache, dass ich dafür rund 55€ bezahlt habe kann ich das Hotel sehr gut weiterzuempfehlen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:82
NaNHilfreich