Restaurant Herr Tarlf, Herr Suleimann und Herr Georg sind absolut nette, Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Haben immer ein offenes Ohr. Das kann man von der General Hotel Managerin Katia nicht sagen, hat Befehle gegen Gäste und freie Mitarbeiter erteilt. Das Verhalten geht nach meiner Meinung gar nicht. Kein WiFi, sehr laut, man wurde nicht ernst genommen. Es wurde immer gesagt man kümmert sich darum aber nichts ist geschehen. Stromausfall, Nachst Geräusche, nur kaltes Wasser.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Top sauber, Housekeeping abzulotsende freundlich
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Top, super Essen, sehr nette Mitarbeiter
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant sehr hilfsbereich
Am indischen Ocean
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr klein, fast nicht vorhanden, geschätzt 30 x 50 meter
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe von 1,50 Doller auf 5,00 Dollar hochgesetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pino |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking your time to write us a review. We are happy to learn that you find Atef, Suleyman, Chef George and other colleagues helpful and friendly. I will pass your compliments on to them. I am sure this will put a big smile on their faces. We are sorry if you misunderstood our general manager. We do like to work in a professional way and we can assure you that our general manager did not give orders in a bad way :) Once again, thank you for your review as this will allow us to improve our services for our guests constantly. Asante sana